Mittwoch, März 05, 2014

Komm Spielen - Materialchallenge Journalingcards


Heute forder ich (Melli) Euch mit einer Materialchallenge heraus: verwendet Journalingcards! Ich mag Journalingcards eigentlich sehr gern, aber es verirrt sich doch eher selten eine aufs Layout. Das soll sich jetzt ändern! Also, packt die Journalingcards aus und macht was Schönes draus!

Hier ist mein Layout dazu:

Materialien:
My Minds Eye - The Sweetest Thing - Bluebell - Smile Paper
Fancy Pants - Memories Captured - Flair / Badge
Studio Calico - Sundrifter - Alphas Chipboard Thickers Goodness Aqua
Maya Road - Vintage Metal Trinkets - Say Cheese Metallklammer
Kesi Art - Pschhiitt - Spray

...und jetzt bin ich gespannt auf Eure Layouts


Und wie immer gilt :
Alle Layouts, Minialben, Karten oder Deko, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 18. März 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: