Mittwoch, März 19, 2014

Komm Spielen Challenge - White Space



Ich (Ulrike) fordere euch heute heraus, mal gaaaaaanz viel freie Fläche auf eurem Layout zu lassen und nur einen Bereich von 4" x 4" zu bescrappen. Wo auf eurem Layout der sich befindet (ob oben - unten - rechts - links oder in der Mitte ), ist völlig egal - aber es dürfen eben nicht mehr als 4"x4" sein.

Ich wünsch euch viel Spass und bin schon sehr gespannt, was ihr so werkelt.

Hier ist mein Layout...

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 02.April 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Kommentare:

Tanja Herms hat gesagt…

Gar nicht so einfach! 4" x 4" ist echt winzig. ;-) Es hat mir viel Spaß gemacht mitzuspielen. http://firstbloggingtanni.blogspot.de/2014/03/beste-freunde.html

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm... das wird schwer mit Dienstag und 2. April

Liebe Grüße
Sarah