Mittwoch, Februar 05, 2014

Komm Spielen Challenge - Alles im Lot?!



Meist schieben wir ja Foto, Papier, Embellishment hin und her und der Schwerpunkt auf dem Layout liegt mal links, mal rechts, mal oben, mal unten. Weil's das Layout spannend macht.

Aber heute heißt es zur Abwechslung: Symmetrie ist alles!

Lasst euch also von Jessica herausfordern und gestaltet ein symmetrisches Layout bei dem alles auf einer Achse liegt. Ihr werdet sehen, Symmetrie muss gar nicht langweilig sein!

Das ist mein Layout:


Der Titel bedeutet auf Deutsch übrigens "Ich habe Feuer gemacht" (zumindest in meinem Französisch). Ja, ein großer Moment, als mein erstes selbst entzündetes Feuer im französischen Kamin loderte ...

Material:
Webster's Pages - Composition & Color - True Story
Alphabet Stickers von Lilybee aus dem August-Kit 2013 "Sommerhauch"

OK, jetzt seid ihr dran - bringt auf eurem Layout alles ins Lot! 

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 18. Februar 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: