Mittwoch, Januar 22, 2014

Zeig uns dein Paket - Dezember + die Gewinnerin

Wir haben zwar schon fast Ende Januar, aber wir möchten euch noch mal in geballter Ladung die wunderbaren Videos unserer "Zeig uns dein Paket" Aktion aus dem Dezember zeigen. Werft mal einen Blick in diese tollen Pakete von Mel, Vanessa, Elly, Anika, Cornelia, Sina, Julia, Petra, Lisa und Jenny

Viel Spaß beim Anschauen!



Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass es GAR NICHT möglich ist, hier das BESTE auszuwählen als Monatsgewinner, daher habe ich ganz fair und objektiv das Los entscheiden lassen.

Die Gewinnerin im Monat Dezember ist: Vanessa (das 2. Video von oben) - Herzlichen Glückwunsch!!!

Und die Aktion läuft natürlich noch weiter und wir freuen uns auch auf DEIN Video!

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf mein Paket, dann gibt es auch von mir ein Unboxing Video :-)

Ich freue mich schon sooo, LG

Ruby