Montag, Januar 13, 2014

Mixed Media Montag - "Art Journal 13" mit Tutorial

Hier ist jemand furchtbar aufgeregt ;) Britta hat ihr erstes "richtiges" Video für den Mixed Media Montag aufgenommen:

Ich lade euch zu einem Streifzug durch mein Art Journal von 2013 ein. Vor allem aber möchte ich euch zeigen, wie man Art Journaling im Alltag unterbringen kann, obwohl eigentlich keine Zeit dafür da ist. Und als "Beweis" gestalte ich am Ende eine Seite in weniger als 5 Minuten. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt. Bitte verzeiht die vielen kleinen Fehler, die mir unterlaufen sind. Dieses Videodrehen ist wirklich eine ganz neue Herausforderung und furchtbar schwierig und voller Fallstricke. Ich lerne noch und hoffe, dass meine Videos von Mal zu Mal besser werden....

Hier ist das versprochene Video. Vielen Dank fürs Anschauen!

1 Kommentar:

Sonnysideup hat gesagt…

Hallo Britta,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Video! Ich finde es gerade so toll, weil du so natürlich bist und redest.
Vielen Dank für die vielen Inspirationen. Als vierfache Creative Mom bin ich für jeden Tipps bezüglich Zeitmanagement dankbar :-)))
Ich freue mich schon auf dein Nächstes.
Sonja