Montag, Dezember 02, 2013

Mixed Media Montag Tutorial - Weihnachtsdeko Winterzweig



Und schon wieder ist es Mixed Media Montag. Heute zeigt euch Irma eine kleine Deko Idee für die dunkle Adventszeit.


Angefangen habe ich mit ein Stück Sticky Back Canvas, worauf ich schon mal was rum probiert habe.

Ich konnte es nicht lassen und habe doch wieder grob mit Gesso übermalt und zum Teil noch im nassen Gesso mit Dylusions, Mr. Hueys und Psschhtt gesprüht und gekleckert. Und obwohl ich nur Dylusions in grün benutzt habe, ist ein Teil hell türkis geworden...;-)

Obendrauf habe ich mit einem schönem Swirlstempel von Klartext gestempelt und mit einem Acryl Paintmarker weiße Akzente gesetzt.

Das Blatt in kleine Stücke geschnitten und frei Hand Blumen daraus gemacht.

Gestern Nachmittag sind wir nach dem Weihnachtsbaum aussuchen noch eine Runde durch den Wald gegangen. Da habe ich einen schönen Zweig mit Moos und Flechten gefunden. Diese habe ich daheim noch mit Crackle Paint und Stickles als "Schnee" bearbeitet. Die Blumen habe ich mit einer Heißklebepistole befestigt. Bis alles dann trocken und fest war und ich es dekorieren konnt war es dunkel und ist die Bildqualität nicht mehr so doll.

Hier findet ihr die Materialliste.

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Klasse sieht das aus - mal was ganz anderes!!!
LG, Heike