Mittwoch, Dezember 18, 2013

Komm Spielen - Liftchallenge



Die nächsten Tage werden bei vielen sicher noch stressig genug - da ist doch eine Komm Spielen Liftchallenge genau das richtige. Nicht viel überlegen, sondern einfach drauf los scrappen. Fetzi hat sich aus dem Forum ein wirklich schönes Layout von keks ausgesucht.

Das ist eure schöne Vorlage für diese Challenge:

Und so kann das bei euch aussehen. Dies ist Ulrikes Lift vom Layout:

Jetzt seid ihr dran! Ran an den Scraptisch und losgeliftet. Wir sind schon gespannt auf eure Layouts :)

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil. Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

1 Kommentar:

rattenstark hat gesagt…

Uff. Ich bin schon wieder einen Tag zu spät! Aber dieses Mal tut's nicht so weh, weil ich noch kein LO dazu geschafft habe - mir fehlten die richtigen Fotos (ich versuche chronologisch zu scrappen...).

Freu mich schon auf die neuen Herausforderungen!
Bin gerade voll im Scrapfieber. :-)

LG Alex aus Brunsbüttel