Mittwoch, Dezember 04, 2013

Komm Spielen - Konfetti



Konfetti ist nur für Karneval und Silvester da und beim Scrappen ist es doch eigentlich nur ein Abfallprodukt aus dem Stanzer/Locher?? Weit gefehlt - lasst euch von den tollen Konfetti Ideen unten inspirieren und macht mit bei dieser Komm Spielen Aufgabe:
Verwende Konfetti auf einem Layout, einer Karte oder einem Minialbum

Hier sind die Ideen, die ich für euch aus dem Forum zusammen gesammelt habe:

Auf einem Tag aufgeklebt:
von mathildasmom

In Folie auf einer Schüttelkarte eingenäht:
von Brit

In Transparentpapier eingenäht:
von fetzi

In ein Tütchen abgefüllt und als Deko in einem Minialbum verwendet:
von Bouveline

Quer über das Layout geschüttet und geklebt:
von lorchen

Und wenn ihr noch eine schnelle Möglichkeit sucht, um schnell ganz viel Konfetti zu produzieren - der Bürolocher schafft ja immer nur 2 pro Stanzdurchgang, empfehle ich euch diese beiden Bordürenstanzer, die "nebenbei" schöne Bordüren stanzen - und die perfekten "Konfetti-Maschinen" sind:

EK Success Swiss Cheese Edger Punch       EK Success PSN Le Swiss Cheese Edger Punch (groß)


Viel Spaß mit eurer KOMM SPIELEN Aufgabe für diese Woche - ich freue mich schon auf den Konfetti-Sturm!

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 17. Dezember 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: