Freitag, November 29, 2013

Zeig dein Paket Aktion

Als Start für unsere neue Aktion (genaue Infos dazu findet ihr als Flyer in jedem Paket) habe ich ein Video mit meiner eigenen Bestellung gedreht - wenn ihr Lust habt, könnt ihr es hier sehen: 




Das Filmen hat so viel Spaß gemacht, dass ihr mir gerne eure Wunschartikel, die ihr immer schon mal "aus der Nähe" sehen wolltet und keine Möglichkeit habt, mal LIVE bei uns im Lager vorbei zu schauen, hier als Kommentar hinterlassen könnt. Ich filme nächste Woche wieder und schaue dann, dass ich euch so viel wie möglich von euren Wünschen in Video-Form zeige :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und wenn ihr Lust habt, schaut heute Abend bei unserer Endlich Freitag Aktion im Forum vorbei, Steffi scrappt mit euch nach Lückentext :)

UND FALLS ihr morgen in der Nähe von Hamburg/Geesthacht seid... wir haben das Lager von 10-18 Uhr für euch geöffnet: 

Papierstudio
Geesthachter Straße 80a
21502 Geesthacht

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Liebe Dani,

das Video stand auf meiner To-So-Liste, jetzt bin ich dazu gekommen es anzuschauen. Super Idee - auch wenn der Haul-trend (zum Glück!) bis lang an mir vorbei gegangen ist. Wenn's dabei nur im Statussymbole ginge wäre es blöd, aber hier kriegt man ja einfach noch mal einen viel intensiveren Blick auf all die tollen Sachen aus dem Shop.
Danke! :)
Christine