Dienstag, November 26, 2013

Schau mal wie schön: Karte mit Lametta

Letzte Woche lautete eure Challenge bei Komm Spielen, Lametta zu benutzen. Ihr habt schon einige schöne Werke gescrappt und im Forum gepostet. Eine davon wollen wir heute kurz zeigen, weil sie uns alle begeistert hat: Die Lametta-Karte von Mel.

Dazu der passende Klartext-Stempel. Coole Karte, oder? Da überlegt man glatt, ob man Lametta nicht doch mal wieder in den Einkaufswagen packen sollte, obwohl man darauf eigentlich so gar nicht steht... ;)

Mel war so lieb und hat auch noch eine kurze Bilderanleitung zusammengestellt:
Noch ein kleiner Tipp von Mel: "Das Washi da längs ist übrigens beim Nähen echt wichtig - sonst hat man den Mist Äh, das Lametta leider IN der Nähmaschine..."
Also, ran an die verstaubten Lamettareste und los. Und vielleicht seid ihr bei der Gelegenheit auch noch für ein neues Werk für Komm Spielen inspiriert? Ihr habt noch eine Woche Zeit für diese Challenge...

Kommentare:

maria f. hat gesagt…

Fabulous!

shire hat gesagt…

Das ist ja eine so geniale Idee!! Leider stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss...mit lametta wird es sicher nicht besser :D

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist wirklich eine absolut Klasse Karte! Ich bin leider auch kein Hirsch mit der Nähmaschine, deshalb wage ich mich gar nicht an dieses Projekt :o(