Mittwoch, November 27, 2013

Komm Spielen - Lass Fotos sprechen


Jeden Mittwoch eine neue Challenge
Heute ist bei Komm Spielen mit Steffi weniger mehr: Unsere Fotos sprechen so oft für sich selbst. Warum also immer Worte dafür finden. Ich denke, jeder hat Fotos bei sich liegen, die auch noch in ein paar Jahren soviel Empfindungen hervorrufen das man gar keine großen Worte darüber verlieren muss.

Daher lautet Eure neue Aufgabe: Lasst Fotos sprechen. Wehe es verirrt sich auch nur ein einziges Alpha auf Euer LO!

Meine Umsetzung sehr ihr hier. Ich habe mich ein gaaaaanz klein wenig von Anke/Bouveline inspirieren lassen:
Lasst Fotos sprechen

Material:
dp-Cardstock Elfenbein
Teresa Collins - Memorabilia Enamel Dots
Heidi Swapp - Color Magic - Ephemera Die Cuts
PP Crate - DIY Shop - Measurement
Mister Huey´s - Clay

Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 10. Dezember 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von www.danipeuss.de teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Gefällt mir seeeehr gut!:-) Von wem ist denn der Herz-Stempel?
Grüßle Moni