Dienstag, November 05, 2013

dp Novemberkit "Eintrittskarte zum Glück" & Kit-Gewinnspiel


Wir haben diesen Monat wieder ein wunderschönes Kit für euch: "Eintrittskarte zum Glück". Eine klare Ansage gegen tristes Novemberwetter, das wohl jeden zum Scrappen einlädt.Scrapbooking Monatskit von www.danipeuss.de

Mit dem Novemberkit erhaltet ihr Papiere und Sticker von Crate Paper und Fancy Pants, Thickers Alphabet Stickers von American Crafts und eine Ticket-Rolle von Fancy Pants.

Die Layouts unseres Design-Teams machen doch Lust, gleich loszulegen...


Anke:
dp Novemberkit Layout Inspiration


Bina:
dp Novemberkit Layout Inspiration


Heidi:
dp Novemberkit Layout Inspiration


Martina:
dp Novemberkit Layout Inspiration


Nadine:
dp Novemberkit Layout


Nina:
dp Novemberkit Layout
Mini mit dem dp Novemberkit

Tanja:
dp Novemberkit Layout
Bilderrahmen mit dem dp Novemberkit


Trudi:
dp Novemberkit Layout


Ulrike:
dp Novemberkit Layout

Noch mehr Inspiration findet ihr bei uns im Forum oder auf Pinterest. Und wenn ihr demnächst kein Kit verpassen wollt: Ihr habt hier die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen - oder zu verschenken, schließlich ist Weihnachten nicht mehr fern ;)

Sneak & Kit-Gewinnspiel:

Auch das Dezember Kit braucht einen Namen. Dir fällt ein passender ein? Dann schreib ihn uns als Kommentar auf Facebook oder Instagram. Falls dein Vorschlag das Rennen macht (das entscheidet sich gegen Mitte November), erhältst du als Dankeschön das Kit kostenlos und vor allen anderen :)
Klingt gut? Dann ran an die Namensgebung. So sieht das dp Dezemberkit 2013 aus:
Das dp Dezemberkit braucht einen Namen

Viel Glück!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
ich hätte diesen Vorschlag: "Zuhause in der Milchstraße". Warum? Keine Ahnung - fiel mir ein, als ich die "Zutaten" sah.
LG, Heike

Jennifer Ott hat gesagt…

Hallo,
ich bin leider nicht auf Instagram oder Facebook angemeldet. Deswegen poste ich einfach mal hier meine Vorschläge:
Ach du schöne Weihnachtszeit,
Weihnachtszauber,
Weihnachten liegt in der Luft oder vielleicht
Kerzenschein und Tannenduft.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch nicht in den bedien Netzwerken zu finden. Also auch mein Vorschlag hier:

"Zeige uns den Weg"

oder

"Bald schon ist Weihnacht..."

Ich hoffe, dass man so auch mitmachen kann!
Viele Grüße
Val

Julia Schüler hat gesagt…

Hallo,
ich habe leider keinen Acount bei diesen Anbietern deshalb hinterlasse ich meine Anregungen hier.

24 Tage
Dezemberliebe
Weihnachtswünsche
Winterträume
Apfel, Nuss und Mandelkern haben alle Kinder gern
Von drauß vom Walde komm ich her
Christkindlein fliegt von Haus zu Haus

Liebe Grüße
Julia Schüler

Karla Giersz hat gesagt…

Ich bin auch bei beiden nicht registriert.

Ich schlage "Nach den Sternen greifen" für das neue Kit vor.