Donnerstag, August 29, 2013

Komm Spielen - Kombiniere Stoff mit Papier


Eine wöchentliche Scrapbooking-Challenge
Heute möchte euch Melli bei Komm Spielen mit einer Materialkombi herausfordern:

Kombiniere Stoff mit Papier.

Hierbei ist es egal, ob ihr Stoff auf einem Papierlayout unterbringt oder Papier auf einem Stofflayout oder einem Stoffmini drapiert. Bei meinem Layout habe ich das große Foto mit einer Lage Leinenstoff gemattet und passend dazu in den Ecken noch Nähte gesetzt.
Challenge-Layout von Melli für www.danipeuss.de

Wie immer gilt bei Komm Spielen: Alle Layouts oder Minialben, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 10. September 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von danipeuss.de teil.

Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: