Freitag, Juli 26, 2013

Projekt Ich - Lieblingsfarbe


Heute geht es beim Projekt Ich um Farbe - genauer gesagt um eure Lieblingsfarbe.

  • Habt ihr eine Lieblingsfarbe - oder vielleicht auch mehrere?
  • Hat / haben diese Farbe(n) eine Bedeutung für euch?
  • Verbindet ihr etwas mit der / den Farbe(n)?
  • War(en) es schon immer eure Lieblingsfarbe(n)?


Wir sind natürlich wieder gespannt auf eure Gedanken und Werke. Deshalb: zeigt sie uns, am besten hier im Forum. :)

Auch die dp-Mädels haben ihre Lieblingsfarben:

stamping high D

Das Thema hat mir gut gefallen und ließ sich auch ganz unkompliziert umsetzen.
Grundlage der Seite ist pp in meinen Lieblingsfarben (alles Reste), aus denen ich eine Collage gemacht habe. Dann bin ich mit der Kamera durch meine Wohnung gezogen (die Stationen waren: Kleiderschrank, Tisch gedeckt und Möbel), damit man aber die Collage noch sehen kann, hab ich aus den Fotos schmale Streifen gemacht. Zum Schluss kam noch ein bisschen Acrylfarbe, Kleckse und Rub-Ons drauf.

frau pony

Meine Lieblingsfarbe? Ich habe mir während drei Tagen den Kopf darüber zerbrochen und komme zum Schluss, dass ich wirklich keine Lieblingsfarbe(n) habe.. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, was mir im Moment die liebsten Farben sind, dann sind das die Farben, die die Natur da parat hat, wo ich mich gerade am liebsten aufhalten würde  ;)
Flugs ein paar alte Lieblingspapiere zerrissen, ein paar Thickers auf Papier gebracht, etwas genäht, gedoodelt und gekleckst und schon fühle ich mich ein bisschen wie im Urlaub...


Ulrike

Bei mir ist es nicht die eine Lieblingsfarbe - ich hab gleich mehrere :) Und weil wir gerade Sommer haben, hab ich mich für meine Lieblingsfarben des Sommers entschieden.

Ich hab mich in meinem niegelnagelneuen * Schmadderbuch * ausgetobt. Als erstes hab ich den Hintergrund mit wasservermalbaren Wachsmalern, Klecksen von Mister Hueys und Gesso bearbeitet. Dann hab ich PP zerrissen & aufgeklebt, mit Mask & Strukturpaste ein paar Akzente gesetzt, zum Schluß hier und da ein Stempel und etwas gedoodle , Alphas drauf und fertig .


Keine Kommentare: