Freitag, Mai 17, 2013

Projekt Ich - Top 5...


Projekt Ich | Tipps & Tricks fürs Journaling | www.danipeuss.de
Heute wollen wir uns bei Projekt Ich unseren Vorlieben widmen, unseren "Top 5...". Auch hier seid ihr wieder völlig frei in eurer Interpretation und Umsetzung. Egal ob Lieblingsserien, -bücher, -getränke, -Scrapbooksachen oder -Sprüche,  alles können eure "Top 5" sein. Die Liste könnte man endlos weiter führen. Entscheidet einfach, was für euch persönlich am besten passt.

Der Vorteil an diesen "Top 5" Varianten ist: Man kann sie in bestimmten Abständen wiederholen und sehen, ob die Dinge gleich geblieben sind oder ob sie sich verändert haben. Über Monate oder Jahre hinweg ist das sicherlich sehr interessant.

Und hier sind die Umsetzungen des dp-Teams mit ihren "Top 5...":

Jazzica

Ich habe das Thema "monothematisch" umgesetzt und meine aktuellen 5 Lieblings-Apps auf einem Layout festgehalten:
Projekt Ich | Tipps & Tricks fürs Journaling | www.danipeuss.de

Material: Reste aus dem Mai-Kit + Alpha aus dem Februar-Kit + Cosmo Cricket Tiny Type Stickers

stamping high D

Ich habe mir überlegt, was ich denn unbedingt bräuchte, wenn ich auf eine einsame Insel fahren würde... Meine TOP 5 dazu sind ganz spontan aus dem Bauch gekommen, deshalb hab ich auch ein Datum dazu geschrieben - damit ich es auch nochmal ändern könnte... :)
Projekt Ich | Tipps & Tricks fürs Journaling | www.danipeuss.de
Auf der Seite hab ich hauptsächlich mit Acrylfarben gearbeitet. Inspiriert haben mich die schönen großen Zahlenstempel von Tim Holtz - die passten doch einfach zu gut!
Projekt Ich | Tipps & Tricks fürs Journaling | www.danipeuss.de

Keine Kommentare: