Montag, Mai 13, 2013

Mixed Media Montag - Das schönste Poesiealbum der Welt


Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta
Ein paar Mal im Jahr treffen wir uns als Design Team für ein Wochenende zum Scrappen, Reden, Lachen, Musik hören... Diese Wochenenden sind jedes Mal wunderschön und denkwürdig und jeder Erinnerung wert. Als wir uns beim letzten Mal trafen, waren viele von uns im Mixen und Matschen Fieber. So bat ich alle, mir eine Art Journal Seite zu gestalten.

Herausgekommen ist das schönste Poesiealbum der Welt. (Rührungstränen, die vergieße ich immer, wenn ich mir mein Buch anschaue...) Jede Seite ist so einzigartig, zeigt so sehr die Handschrift ihres Künstlers, dass ich die meisten Seiten blind hätte zuordnen können.

Haltet euch fest. Jetzt gibts den Inspirations Overflow!

Das Cover habe ich euch ja schon in einem früheren Mixed Media Montag-Beitrag gezeigt...
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Schon neugierig?
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Dann gehts jetzt los....

Von Irma (Marple70):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

von Heidi (stamping high D):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Heidi

Von Dani:
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Dani

Von Tanja (mathildasmon):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von Nina (Casi):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von Nadine (Juice):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von mir, Britta (Brit):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von Anke (Bouveline):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von our best, fucking fabelhaft Svenja:
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von Martina (Frau Pony):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Von Trudi (Frau Hase):
Mixed Media Montag | Designteam-Art Journal von Britta

Ist das nicht einfach wunder-, wunderschön?

Kommentare:

Foxy hat gesagt…

Das Buch ist super!
Sind die Fotos hinterher ausgedruckt worden oder stammen die aus irgendeiner Sofortbild-Kamera? :-)

Dani Peuss hat gesagt…

@Foxy: Britta hat die Bilder erst hinterher über Picasa als Collage ausgedruckt und aufgeklebt.