Freitag, April 19, 2013

Komm Spielen - matschen, schmieren, schmaddern (und eine Verlosung)

Komm Spielen Challenge | matschen, schmieren, schmaddern
Bei Komm Spielen geht es diese Woche farbenfroh daher, denn Steffi fordert euch heraus:

Jaaaaaa, heute darf mal so richtig schön gematscht, geschmiert und geschmaddert werden: Farbe, Gesso, Sprays, Strukturpaste - alles ist auf euren Layouts erlaubt.

Ich selber habe auch ordentlich gematscht, vielleicht ein wenig zu doll. Das Papier wellt sich ordentlich und die Farbe und Paste ist auch nach einem Tag noch nicht trocken...
Komm Spielen Layout von Steffi

So, jetzt seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke!

Und wie immer gilt:
Alle LO's oder Minialben, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und hier im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 30. April 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins im Wert von 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil. Und nach wie vor gilt: Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen - also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!



Zum Abschluss noch die Infos zur Verlosung:

Wir freuen uns über den Frühling und spendieren deshalb einer Glücklichen ein Materialpaket von Jillibean Soup. Um es zu gewinnen, zeigt im Forum in diesem Beitrag einfach ein aktuelles Layout, Minialbum oder eine Dekoration von euch, die sich um Natur/Garten/draußen dreht. Jedes Werk entspricht einem Los!

Ihr habt bis Mittwoch, den 24. April 2013 11:59 Uhr Zeit, dann geben wir im Forum die Gewinnerin bekannt. Das ist der Gewinn:
Challenge mit Verlosung

Wir wünschen euch viel Glück!

Keine Kommentare: