Freitag, April 12, 2013

Farben der Woche



Geht es euch auch so, dass ihr euch an manchen Fotos oder Farbzusammenstellungen von Papieren nicht satt sehen könnt? Wir haben wohl alle bestimmte Farbcombos, die uns immer wieder begeistern und die wir auch häufig beim Scrappen einsetzen. 

Bei vielen Farbpaletten, die im Netz herumschwirren und unsere Kreativität ankurbeln sollen, werden wir von Fotos aus der Natur inspiriert. Aber wir brauchen gar nicht so weit zu schauen. Denn wir haben in unserer Galerie umwerfende Layouts, Minis und Karten unserer Designteam-Mädels und zusätzlich noch viele Produkte mit tollen Designs im Shop, die alle großartige Farb-Inspirationen liefern.

Und genau hier kommen ab sofort die Farben der Woche ins Spiel: Ausgehend von einem Produkt oder einem gescrappten Werk stellen wir eine Farbkombination zusammen, die euch inspirieren soll und euch vielleicht auch mal herausfordert oder aus einem Kreativitätsloch herausholt.

Das Layout zu unserer ersten Farbinspiration kommt von Anke, die ihre Osterdekoration in farbenfrohen Rosa-, Orange- und Türkistönen verscrappt hat. 
Farben der Woche nach einem Layout von Anke Kramer | www.danipeuss.de

Wir sind natürlich auch gespannt, was ihr aus dieser Farbkombination macht, und freuen uns über eure Werke. Verlinkt sie einfach unter diesem Beitrag als Kommentar oder stellt sie hier im Forum ein. Aber vor allem: Lasst euch von den Farben der Woche inspirieren :)

Keine Kommentare: