Donnerstag, April 04, 2013

Dein Paket inspiriert mich - Nr. 2



ja, die Nummer 2 hat nun länger auf sich warten lassen als eigentlich geplant. Mit dem CAR und diversen anderen "Kleinigkeiten" ist der März nur so an mir vorbei gerauscht.

Aber hier ist nun das nächste Paket, das mich (über alle Maßen) inspiriert hat - so lag es auf dem Packtisch:













und so sieht mein nachgepacktes Paket aus (leider waren ein paar Artikel bereits ausverkauft):





das genau ist drin gewesen in meinem Paket:

Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - BT Dodge Ball
Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - BT Marbles
Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - BT Red Light
Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - BT Tether Ball
Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - KH Ring Pop 
Elle's Studio - Everyday Tiny Tags
Elle's Studio - Summer Memories Journaling Circle Tags (Large)
Fancy Pants - Swagger - Collection Kit
LilyBee - Handmade - Fat Quarter
LilyBee - Handmade - Index Journal Cards
LilyBee - Handmade - Pattern Block
LilyBee - Handmade - Rag Quilt
LilyBee - Handmade - Running Stitch
LilyBee - Handmade - Thimble
LilyBee - Memorandum - 9 to 5
LilyBee - Memorandum - Alphabet Cardstock Stickers
LilyBee - Memorandum - Boardroom 
MME - Collectable - Notable "Memo" - Label Sticker 

Und bei der riesigen Menge an Material (insbesondere das sehr ergiebige Collection Kit von Fancy Pants) hatte ich innerhalb kürzester Zeit sage und schreibe 13 Layouts fertig. Keine Kunstwerke, keine außergewöhnlichen Arbeiten, sondern schnelle und unkomplizierte Layouts. Foto(s), Story, etwas Deko, fertig. Und das alles fast komplett nur aus dem Paket. Das einzige was ich noch hinzugefügt habe ist Washi-Tape, Klartext-Stempel und mit der Cameo geschnittene Titel aus schwarzem Cardstock.

So - und hier sind die 13 Layouts:
















Also: Ein RIESIGES Danke an die Inspirations-Lieferantin, die anonym bleibt - es sei denn sie outet sich aus freien Stücken in den Kommentaren! Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf das nächste Paket, von dem ich mich inspirieren lasse - diesmal wird es schneller wieder so weit sein. Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei, nehmt uns in eure Feedreader auf oder werdet danipeuss.de Fan bei Facebook - so verpasst ihr nichts!

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Ganz wunderbare Layouts hast du mit dem "Inspirationspaket" entstehen lassen! Ich finde die Aktion absolut genial.
Lg Susanne

scrapkat hat gesagt…

Wow, du hast ja einen regelrechten Inspirationsflash gehabt :D Tolle Layouts die da entstanden sind! :D

Gruß scrapkat

Anke Kramer hat gesagt…

Herrlich! Da wüsste ich ja gerne, wer die Inspiration geliefert hat. ;-)

Liebe Grüße
Anke

Christine hat gesagt…

Ich bin ja "nur" Karten-süchtig und Scapbooke nicht, aber inspirierend finde ich Deine Layouts trotzdem!
Und die "Dein Paket inspiriert mich" Aktion ist ohnehin einfach genial!

Gruß
Christine

Jennifer Ott hat gesagt…

Wow... sooo viele tolle LO´s hast du da gezaubert!

erdbeerlöckchen hat gesagt…

Hi Dani,
also ich finde deine Layouts klasse. Ich mag deinen klaren Stil. Zusammen mit deinen Stempeln einfach wunderbar! Das Paket ist in der Tat sehr inspirierend-freue mich auf weitere Aktionen.
LG, Nadine

mathildahuhn hat gesagt…

Hey Dani, das sieht ja aus wie mein Paket, dass Du da gepackt hast! Ist ja der Wahnsinn – so viele tolle Layouts stecken da drin? Ich bin begeistert und freu mich, dass ich bzw. meine Bestellung Dich sooo inspirieren konnte! Ganz liebe Grüße von Ines

Jenny L. hat gesagt…

wow! echt tolle lo's sind da bei rumgekommen!
aber eine kleine frage hab ich noch: hast du dich bei 2 lo's mit dem datum bissl verhauen? oder ich hab nicht richtig hingeschaut... mir ist das beim letzten fotobuch passiert, seeehr ärgerlich :(

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Da möchte man doch gleich wieder eine Bestellung absenden, wenn man die tollen Ergebnisse sieht ... :-D
Aber mein Budget für diesen Monat ist futsch. Aber der Mai kommt bestimmt!
Herzliche Grüße von Saskia
http://schwesternimgeiste.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

So viel tolle LO! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Hach... was ist das denn für eine Schriftart, die du mit der Cameo ausgeschnitten hast?

Anonym hat gesagt…

Hups... das war die Frage von "Val". Sorry...