Montag, Februar 04, 2013

Produktschau zum Valentinstag

In 10 Tagen ist Valentinstag! Ob man ihn jetzt mag oder nicht: Über eine kleine Ich-hab-dich-lieb-Notiz (oder mehr) freut sich doch jeder. Deshalb haben wir für euch ein paar Produkte (und ein Giveaway) zusammengepackt, die ihr für Karten, Tags, Dekorationen und sonstige Kleinigkeiten verwenden könnt. Inspiration hierfür findet ihr z.B. auf unserem Pinterest-Board Ideen: Valentinstag.


Crate Paper liefert mit Fourteen Papiere, die durch ihren auf alt gemachten/distressten Stil in Verbindung mit vielseitigen Mustern nicht nur die Romantiker unter uns ansprechen.



Carta Bellas Devoted ist eine schöne Kollektion in den Farben Rosa, Zartblau, Beige und Rot, bei der sich verspielte Designs mit grafischen Mustern abwechseln. Außerdem sind die Papiere wunderbar griffig.



Love Story von Echo Park kombiniert Zartrosa- und Beige-Töne mit kräftigem Pink und Schwarz. Dazu die abwechslungsreichen Muster - auf jeden Fall ein Hingucker (und einen zweiten Blick wert!). 




Das Design von Lovely von Authentique ist filigran und nicht aufdringlich, die Farben warm. Wem das ein oder andere Muster jedoch trotzdem nicht gefallen sollte, der hat immernoch die Rückseite der Papiere, denn sie sind durchgehend einfarbig (mit leichten Schriftmustern).



Auch Lucky in Love von My Mind's Eye setzt auf die Kombination von klaren und verspielten Formen, wobei in dieser Serie eindeutig Rot- und Blautöne dominieren.



Nicht mehr ganz so frisch wie die oberen fünf Serien und dennoch für das ein oder andere Liebes-Geschenk geeignet:

Bei Aufklebern lohnt es sich, auch mal bei anderen Serien vorbeizuschauen:



Washi-Tape für den Briefumschlag? Haben wir: in Rot, Türkis, Pink und Schoko-Braun und mit viel Herz :)





Zum Abschluss haben wir noch einen heißen Tipp für alle, die es ganz eilig haben: Fertige Kartenrohlinge inklusive Umschlägen. Spruch draufstempeln, ein kleines Foto draufkleben oder die Karte einfach ganz blanko lassen und ab geht die Post ;)



Wer jetzt noch nicht das richtige Material gefunden hat: In unserem Themenbereich Hochzeit & Liebe werdet ihr garantiert fündig. 


Valentins-Giveaway
Neben unserer We <3 U-Valentinsaktion bis zum 20. Februar 2013 haben wir noch ein weiteres Geschenk für eine(n) von euch: Kommentiert bis zum 7. Februar 2013 diesen Beitrag und ihr wandert in den Lostopf für ein kleines Valentinsgeschenk. Am Freitag werden wir den Gewinner bekannt geben! Eine weitere Chance habt ihr auf unserer Facebook-Seite

Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare:

Sabine Goßmann-Krüger hat gesagt…

Hallo Dani! Wunderschöne Papiere und Washis! Ich wäre gerne beid er Verlosung dabei! Lechz!

Ruby hat gesagt…

Da ich am Valentinstag allein bin weil mein Schatz ohne mich im Urlaub ist, wäre so ein Giveaway eine tolle Sache :-)
Ruby

:: digital instants :: hat gesagt…

hach, sind die sachen schön :)

Ilona hat gesagt…

Das ist eine tolle Zusammenstellung! Danke Dani!!

scrapkat hat gesagt…

Da probier ich doch gerne auch mal mein Glück :D
Danke für die schöne Zusammenstellung von Valentinsmaterial

Gruß scrapkat

Janine hat gesagt…

Die Serie von Crate Paper ist toll <3

Liebe Grüße
Janine

Mel hat gesagt…

Verlosung? Da versuche ich doch mein Glück - auch wenn grad so ein Berg rosa Sachen auf dem Weg hierher ist... ;-)
Endlich mal Farben für mich! *hüpf*
LG,
Mel

Yvonne Krüger hat gesagt…

*.* Uih, da mach ich aber doch gerne auch mal mit *freu*

Gglg
Yvonne

daniela hat gesagt…

hallo, da bin ich auch gern dabei, ich mag überraschungen! bestellung folgt ;)

viele grüße
daniela

Sunny79 hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Sachen.
DANKE für die Gewinnchance und auf bald, Marina

Mela hat gesagt…

Ich will auch die Gewinnchance nutzen, danke!

Anonym hat gesagt…

Da mach ich auch mit, ein giveaway als Valentinsgeschenk is doch was schönes!
Danke und viele Grüße
Julia

Anne Pohl hat gesagt…

Das sind echt tolle Sachen. Da mach ich auch mit und drück mir die Daumen. ;-)

Liebe Grüße, Anne P.

Sigi hat gesagt…

Valentinstag ist zwar nicht so meins, aber Du hast recht, über ein "Hab Dich lieb"-Notiz freut man sich immer.
Liebe Grüße
Sigi

Ka Sci hat gesagt…

sehr schöne Papiere sind das :) So ein Valentinsgeschenk ist eine tolle Sache, da mach ich doch auch glatt mit!

Lea Sander hat gesagt…

Lecker, eine wirklich schöne Serie! Die Tapes sind auch echt super schööön!

Viele liebe Grüße,
Lea

Maria hat gesagt…

Ach, nett!! Noch mehr Valentins Geschenke!! :)

smr hat gesagt…

ach, wie nett, würde mich sehr über so ein schönen Valentins Geschenk freuen.....
Liebe Gruesse
Sabine

Mamami hat gesagt…

Das sind schon tolle Serien, danke für die Zusammenstellung! Und seit jetzt schon 9 Jahren haben wir unser "Valentinchen" und ich bin heilfroh, dass es so tolle Papiere gibt um Einladungen und Geburtstagslayouts zu werkeln :-)
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Sachen...da kann man sich gar nicht entscheiden :-) Und natürlich tolle Aktion mit dem Give Away!
Yvonne Erfurth

Holly hat gesagt…

Oh, wie fein! Danke♥

Diamantin hat gesagt…

Ich wäre gerne bei der tollen Verlosung dabei!

Kati ohne h hat gesagt…

Ganz großes Lob für die tollen Ideen und riesen großes Dankeschön für die schönen Scrapmaterialien !!!!!

Kati ohne h hat gesagt…

Ganz großes Lob für die tollen Ideen und riesen großes Dankeschön für die schönen Scrapmaterialien !!!!!

lillooet hat gesagt…

Der Valentinskram ist ja eigentlich nicht so meins, aber das eine oder andere Papierchen gefällt mir dann ja doch...

Schön, dass du mal alles so übersichtlich gezeigt hast!

LG
Dani

Indina Woesthoff hat gesagt…

hm, eigentlich habe ich ja schon so ein bisschen Rosa & Co. bestellt, aber wenn ich diese tollen Fotos sehe...
Dann hüpf ich mal mit in den Topf und drück die Daumen!
Dankeschön für die Anregungen!
LG Indina

kikirazzo hat gesagt…

Eine wunderbare Zusammenstellung! Eine klasse Idee. Danke! LG Kirsten

kikirazzo hat gesagt…

Eine wunderbare Zusammenstellung! Eine klasse Idee. Danke! LG Kirsten

Rachel hat gesagt…

Dann werde ich mal mein Glück versuchen...

Sandra hat gesagt…

OMG, da sind ja so tolle Kollektionen dabei!!! Besonders Echo Park und Authentique sind wieder mal genial.... Und ich würde natzürlich gern was gewinnen! :)

Coffeemug hat gesagt…

Hallo Dani,

ich liebe diese auf alt getrimmten Papiere und die Washis machen einem das Leben einfach leichter. Danke für die Übersicht. ... und schnell einen Hüpfer in den Lostopf

ninasays hat gesagt…

Cooler Post, danke fürs Zeigen und zusammenstellen! Ich habe mir schon ein paar Papiere der Crate Serie geholt - diese Enamel dots müssen unbedingt in meinen nächsten Warenkorb :-)

LiLa2082 hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja nicht so der Romatiker...aber Ihr könnt wirklich überzeugen...und da ich gerade dabei bin Hochzeitseinladungen zu scrappen ;-)

Harlekin hat gesagt…

Wow, was für tolle Papiere!!! Ich war gerade auf Pinterest luschern und
da sind soo wunderbare Anregungen, ich werde wohl nicht widerstehen können.
Bei Carta Bellas Devoted werde ich wohl zuschlagen müssen,Danke für die tollen
Anregungen. Damit hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Elke

Only Hope hat gesagt…

halloohoo!
ommmeinnggooott...diese papiere sind einfach tohooolll!!na da versuch ich doch auch einfach mal mein glück!
lg michaela

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Tolles Giveaway! Da will ich nicht fehlen! :-)

Fröllein hat gesagt…

Uj, wie toll! Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf :)

gisela hat gesagt…

Hallo Dani,
da möchte ich auch gern in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen.
Tolle Sachen hast Du zusammen gestellt.
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani
da sind ja wieder wunderschöne Papiere dabei. Aber rosa geht bei mir ja nicht so. Ich stehe mehr auf blau und mein Schatz auch. Ich glaube er würde einen totalen Schreck bekommen bei einer rosa Karte und auf wer weiß was für Gedanken kommen.
Schön sind sie trotzdem!
Ich freue mich übrigends total, das auf deinem Blogg wieder soviel los ist. mit den neuen Kommunities habe ich es noch nicht so.
Cathleen

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Hallo Dani, du hast immer so wunderschöne Papiere in deinem Shop, diese Serie ist auch keine Ausnahme!!

Susanne/sternflieger hat gesagt…

Hi Dani, ich freu mich, dass zur Zeit wieder richtig was los ist auf Deinem Blog! Da komme ich gerne (fast täglich) vorbei. Liebe Grüße Susanne

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle papiere und es macht richtig spaß hier immer mal wieder vorbei zu schauen... scheinst wieder voller energie zu stecken...

Elisabeth hat gesagt…

Die Zusammenstellung von Valentinstag-Produkten finde ich tool. Danke dafür.
Mir gefällt das schokobraune Washi sehr gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das Bild die Farben nicht so gut wiedergibt.
Schön, dass der Blog nun wieder vermehrt genutzt wird.
Elisabeth

Stefanie hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf!
LG STeffi B. aus B.

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch gern in den Lostopf! ;-) LG Joschi