Dienstag, Februar 26, 2013

Material der Woche - Doilies

Material der Woche | Doilies | www.danipeuss.de

Diese Woche lautet unser Material der Woche Doilies. Melli hat sich für uns auf die Suche nach Anwendungsbeispielen in unserem Forum gemacht:

Ich hab immer mal wieder Phasen, wo ich Doilies fast so exzessiv verwende wie Washi tape. Frei nach dem Motto: da passt doch noch ein Doily drunter. Für diese Woche habe ich Euch mal exzemplarisch rausgesucht, was man alles mit diesen zarten Papierteilchen zaubern kann...


Material der Woche | Doilies auf Karten | Stempel | www.danipeuss.de

Fetzi und Ulrike haben schon viele schöne Doily-Karten beim Kit-Karten-Club gezeigt, hier mal zwei BeispieleUlrike hat einen Doily als Grundlage für einen süßen Geschenkanhänger verwendet und julischka22 hat ihre Doilies ganz einfach aufgestempelt.


Material der Woche | Doilies auf Layouts | www.danipeuss.de

Auch auf Layouts kann man viele Doilies wie Svenja oder nur eines wie Marion3101 unterbringen. Fetzi hat die Wood Doilies passend zum Layout eingefärbt. Die zarte Doily-Kette aus dem Layout von MelliV ist aus einfachem Kopierpapier ausgestanzt und mathildasmom hat ihr Layout mit Doily Stickern gestaltet.


Material der Woche | Doilies | www.danipeuss.de

Doilies kann man auch wunderbar zur Minialbumgestaltung nehmen. Juice hat Doilies sowohl auf dem Cover dieses Folderalbum als auch für die Gestaltung der Innenseiten genommen. Hier im Shop findet ihr übrigens Nachschub, falls ihr euren Vorrat aufstocken müsst. Und nun sind wir gespannt, wo Ihr Doilies so überall eingesetzt habt. Zeigt uns eure Werke im Forum oder verlinkt sie hier als Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis zum nächsten Material der Woche :)

1 Kommentar:

twinklinstar.com hat gesagt…

http://twinklinstar.com/2013/02/25/kaffee/

http://twinklinstar.com/2013/02/14/3467/

http://twinklinstar.com/2013/02/13/stampin-up-hochzeitsworkshop-in-gunzburg/

Bei mir finden sich momentan auch ziemlich viele Doillies im Repertoire.... und mit den nächsten Posts kommen noch viel mehr.....

Viele Grüße, Andrea