Dienstag, Februar 19, 2013

Dein Paket inspiriert mich - Nr. 1




Die schönste Arbeit bei danipeuss.de ist das Packen von Paketen - klingt verrückt, aber es ist genau so. Lange Zeit hatte ich echte Schwierigkeiten damit, das Packen an Mitarbeiterinnen abzugeben und nicht mehr selbst jedes Paket in meinen Fingern zu haben. Eure wunderschönen Zusammenstellungen von Materialien inspirieren mich unendlich. So oft habe ich eine Materialzusammenstellung auf dem Packtisch vor mir liegen, mit der ich SOFORT anfangen könnte zu scrappen.

Und genau das werde ich nun in unregelmäßigen Abständen auch tun. 

Naja, nicht sofort - der rechtzeitige Versand eurer Pakete geht natürlich weiterhin vor. Aber ich werde mir die schönsten inspirierenden Pakete heraussuchen, die gleiche Zusammenstellung für mich nachpacken und dann verscrappen. Die Ergebnisse seht ihr dann immer hier - und wer weiß... vielleicht sind auch eure Pakete mal dabei!

Den Anfang macht diese wunderschöne Zusammenstellung hier - das ist die Original-Bestellung, wie sie vor einigen Tagen auf dem Packtisch lag und auf ihren Karton wartete:



und das hier ist meine nachgepackte Zusammenstellung - so wie ich sie mit nach Hause genommen habe:





wir haben hier einen sehr schönen Mix aus neu und alt:

AC - Amy Tangerine Ready Set Go - Primetime 

American Crafts - Letterbox - Greetings 

Studio Calico - Classic Calico V3 - 6x6" Paper Pad 

Studio Calico - Yearbook - Hall Pass 


Das hier sind meine 2 Layouts aus diesem Material - hinzugefügt habe ich nur ein paar Alphas, Klartext-Stempel, ein wenig Washi-Tape und ein Shipping-Tag:





Danke an die Inspirations-Lieferantin, die natürlich anonym bleibt - es sei denn sie outet sich aus freien Stücken in den Kommentaren. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Paket, von dem ich mich inspirieren lasse! Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei, nehmt uns in eure Feedreader auf oder werdet danipeuss.de Fan bei Facebook - so verpasst ihr nichts!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Das wäre ja super, wenn sich die Empfängerin outen würde und anschließend vielleicht sogar ihre eigenen Werke damit zeigen würde ;)

Eine schöne Aktion von Dir!

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Nein, das ist ja lustig. Da liegt ja meine Bestellung!

Ich finde Deine Layouts super schön. Eingekauft hatte ich die gold/naturfarbenen Papiere für mein One-Little-Word-Album und die Aqua/Türkisfarbenen Papiere - weil sie mir so gut gefallen haben ;-)

Da Blog los - immer noch anonym...

Liebe Grüße!
Claudia

Sarah hat gesagt…

Super coole Idee! Da schau ich doch gerne wieder mal vorbei. Und wie schon geschrieben, wenn sie die jeweilige Bestellerin dann auch immer meldet, einfach genial!

LG
Sarah