Dienstag, Januar 29, 2013

Material der Woche - Blumen

Diese Woche dreht sich bei Melli und dem Material der Woche alles um Blumen:

Blumen gehören zu den Embellishments, die wohl viele von uns schon ewig in den Schubladen haben und trotzdem oder gerade deswegen sind sie es wert, mal wieder hervorgekramt werden. Ich habe Euch exemplarisch einige Werke hier aus dem Forum herausgesucht:



Brit und Casi benutzen diese wunderschönen Structure Flowers, einmal auf dem Buchcover und einmal als farblich passender Akzent. Juice verwendet fabric flowers und Mary-Jane fertigt ihre Blümchen für diese schöne Herzenskarte aus PP Streifen selbst.



Anne25 clustert die Prima Flowers schön in einer Ecke. Scrapkat hat eine Blume aus Washi-Tape selbst gebastelt: hier ist die Anleitung dazu. Tangerine und shire haben süße Mitbringsel gewerkelt und Quakifrosch zeigt in ihrer Anleitung, wie man individuelle Haarspangen aus Blümchen zaubern kann.



Lenchen84 und MelliV dekorieren ihre Layouts mit geclusterten Blümchen, während Harlekin und Yosemite die Blümchen auf Karten einsetzen, einmal edel, einmal frühlingshaft.Nina hat noch eine Anleitung für uns, wie man aus Stoff und doppelseitigem Klebeband Blümchen selber drehen kann.

Und 
hier im Shop findet Ihr noch jede Menge weiterer Blumen, sollten Euren Vorräte nicht ausreichen. ;) 


Jetzt zeigt uns, was Ihr mit Blümchen anstellt/angestellt habt. Verlinkt eure Werke als Kommentar oder postet sie hier im Forum. Wir sind gespannt!

1 Kommentar:

Krissi hat gesagt…

HERRLICH ... wo fang ich an beim Nachwerkeln? ;) alles sieht so schön aus - und Blumen hab ich auch in rauen Mengen und verschiedene Arten - ran an die Werke - dankeschön für die tollen Inspirationen :)- liebe Grüsse Krissi