Donnerstag, Januar 03, 2013

Komm Spielen - Songtext

Diese Woche geht es bei unserer "Komm Spielen"-Challenge rund um das Thema Songtexte. MelliV aus dem Kreativ-Team meint dazu:
"Manchmal habe ich zu einem Song ein Bild vor Augen und manchmal höre ich einen Song und denke, hachz, das sollte ich mal verscrappen."
Deshalb lautet eure Aufgabe diese Woche:  Verscrappt einen Song!

Melli verwendet auf ihrem Layout den auf Butterbrotpapier gedruckten Liedtext "Songs für Liam" von Kraftklub:












Dir schwirrt auch ein Songtext im Kopf herum, der sich wunderbar verscrappen lässt? Dann mach mit! Alle Layouts oder Minialben, die in den nächsten zwei Wochen innerhalb dieser Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis Dienstag, den 15. Januar 2013 23:59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von www.danipeuss.de teil. Viel Spaß!


Kommentare:

ScrapAnn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lillith Rose hat gesagt…

Och....ich hab mich so auf deine Alben gefreut....im Dashboard kann ich davon lesen.....aber hier bei dir nüscht....komm später nochmal wieder.....aber dann....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

ScrapAnn hat gesagt…

http://scrap-ann.blogspot.de/2013/01/komm-spielen-songtext.html

Schöne Idee....Danke! LG Heike

Cla-Anna hat gesagt…

Hey,
und hier kommt mein Beitrag. Ein tolles Thema und Anregung.
http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/01/auswahl.html
Danke und bis demnächst
LG
claudia