Freitag, November 02, 2012

Anleitung: Schriftzug in deiner Handschrift mit der Silhouette Cameo ausschneiden

Eins meiner Layouts von gestern hatte diesen tollen "heute" Schriftzug - hier kommt die kleine Anleitung dazu, wie ihr das mit der Cameo selbst machen könnt:










Und wenn ihr meinen Schriftzug "heute" gerne haben möchtet, könnt ihr euch den *HIER* herunter laden (Nutzungsbedingungen: nur zur privaten Verwendung - mit dem klick auf den Download erklärt ihr euch damit einverstanden).

Viel Spaß damit!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Jaaaa, das finde ich total cool. Vielen Dank für die Anleitung, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Gerli hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung das kommt mir gerade recht...LG Gerlinde

Nadja hat gesagt…

Hallo

Danke für die Tolle Anleitung :) werde ich direkt mal ausprobieren.

Aber ich hab mal eine andere frage, warum sieht dein Silhouetteprogramm so ganz anders aus wie meines?? Ich habe die Design Version, kann man das aussehen ändern oder ist dein Programm ein anderes??

Liebe Grüße Nadja

dani hat gesagt…

Hallo Nadja! Der Beitrag ist von 2012 - in der Zwischenzeit gab es einige Updates :) LG Dani