Montag, Oktober 15, 2012

zwei neue Layouts

beide sind entstanden mit dem Septemberkit und ich habe sie bei der Auszeit fertig bekommen. Zur wunderbaren Auszeit gibt's bald noch mehr zu erzählen - nachdem mich eine Zerrung im Handgelenk letzte Woche aus dem Verkehr gezogen hat (war wohl ein Karton zu viel, den ich geschleppt hab...), bin ich gerade erst wieder dabei, ein wenig aufzuholen. Ganz in Ordnung ist die Hand noch nicht wieder, ich trage auch vorbildlich meine Handgelenkschiene und rühre KEINE Kartons an - aber ein paar Tage braucht's noch, bis ich wieder voll im Einsatz bin - schreiben, Bilder bearbeiten und all so was wieder machen kann :)

Hier aber nun erst mal die Layouts:



Kommentare:

mamami hat gesagt…

Schön, wieder was zu lesen und zu sehen zu bekommen. Die Layouts sind spitze und machen gerade bei dem Mistwetter Lust auf Sommer!
Jetzt aber erst mal gute Besserung für die Hand!
LG Michaela (Mamami)
P.S.: Das Auszeit-Kit ist auch so schön, ich muss nur noch auf die passenden Fotos warten!

Stine hat gesagt…

Na, dann halt mal schön die Finger still, damit es dir bis zum 24. wieder besser geht, oder auch schon eher. Jetzt weiß ich auch, warum noch nichts von der Auszeit von dir gekommen ist. Macht nix, lass dir Zeit.
Schöne Layouts. Die grünen Alphas sind echt ein Hingucker.
Liebe Grüße von
ChriSTINE

annika hat gesagt…

ohhhh,ein neuer dani-post!!! hurraa! habe mich über die hübschen layouts gefreut. gute besserung für die hand.
lg aus dortmund,
annika

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Die beiden Layouts sind große Klasse geworden - da möchte man doch gleich Urlaub machen und nach Rom fahren :D

Hoffe deiner Hand geht es zunehmend besser und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Gruß scrapkat

Susanne/sternflieger hat gesagt…

"Just Relax" ist einfach spitze!
Gute Besserung weiterhin. Viele Grüße Susanne

Maalai hat gesagt…


Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News