Donnerstag, Mai 24, 2012

Ich war shoppen

nicht, dass ich nichts hätte oder... öhm... bräuchte... aber ab und zu möchte ich von den vielen tollen neuen Produkten im Lager auch mal was abbekommen (ganz oft vergesse ich das leider und dann sind die Sachen schneller weg, als man schauen kann) und gestern war es mal wieder so weit, ich hab mir einen Warenkorb voll geklickt und die Schätze mit nach Hause genommen. Jetzt kribbelt es mich in den Fingern... ich hab noch ein wenig "offizielle" Arbeit zu erledigen, aber dann... verschwinde ich in den kühlen Keller :)

Heute wird geSCRAPPT!!

Weil die neuen Sachen alle so schön und noch so unbenutzt sind, hab ich jetzt schnell Fotos gemacht:





Bis später oder morgen oder so - dann kann ich euch hoffentlich zeigen, was draus geworden ist!

Kommentare:

Mel hat gesagt…

***neidischguck***
;-)
LG, Mel

Stefanie hat gesagt…

WIll auch! Die Sternenstanze, diese tollen Clearstamps, die Washis von Indie...sooo schön!
LG Steffi

samsch hat gesagt…

Tolle Sachen du hast.
LG samsch

Miss Marple hat gesagt…

Das eine oder andere Leckerli seh ich da auch...mal hoffen, dass sie dann nächste Woche noch da sind ;-)
LG - Irma

stamping high d hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon total gespannt auf die Ergebnisse!!! Du hast in letzter Zeit nicht mehr so viel gezeigt und deshalb freu ich mich schon total darauf! Du bist immer so wunderbar inspirierend...
Liebe Grüße, Heidi