Samstag, Mai 05, 2012

Crop im Lager :) am Samstag 09.06.

yay - endlich ist es so weit, wir machen den ersten Samstags-Crop im Lager!!!

Am Samstag, 09.06.2012 ab 10 Uhr

und wir haben Platz für 20 Leute (Tischfläche pro Person ca. 75 x 75cm).
Kosten: 0 €, aber jeder steuert etwas zum kleinen "Buffet" bei, sagt bei eurer Anmeldung am besten gleich dazu, was ihr mitbringt, damit wir das im Zweifel koordinieren können, bevor wir 8 Nudelsalate haben... ;) Teller und Besteck gibt's von uns.
Getränke könnt ihr mitbringen oder von uns bekommen - wir haben hier einen kleinen Vorrat (Wasser + Apfelschorle).
Außerdem gibt es eine Tassimo Maschine - wenn ihr eigene Discs mitbringt, könnt ihr euch Heißgetränke zubereiten. Eine kleine Auswahl Discs haben wir auch hier!

Eine verbindliche Anmeldung brauchen wir für die Planung, die Plätze sind begrenzt.
Daher mailt mir einfach an info@danipeuss.de, um euch einen Platz zu sichern!

Geshoppt werden darf am Samstag auch, falls jemand nur zum Shoppen/Plaudern kommen möchte und keinen Platz zum Croppen braucht, kann auch gern Bescheid sagen - das bekommen wir dann noch zusätzlich hin :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich in NRW wohne :-(
Michaela

Miss Marple hat gesagt…

Seufz...da wäre ich ja wirklich gerne dabei!!!...Aber das Wochenende vorher bin ich ja schon Münster...aber irgendwann!!!

bikun24 hat gesagt…

Hach, da wär ich soooooo gerne dabei, aber aus München ...... geht leider nicht. ABER irgendwann treff ich dich schon mal in Natura - hoffe ich! Liebe Grüße und scrapt schön, Birgit