Donnerstag, Mai 24, 2012

ach... London, dringend und überhaupt keinen Plan

was so ein Arm voll frischem Material doch bewirken kann. Zuerst einmal: die Not, aufzuräumen. Was tun, wenn man 2 unfertige Layouts seit 3 Wochen auf dem Tisch liegen hat? Ja, man könnte sie wegräumen, weil man eigentlich grad so richtig viel Lust auf neues Material hat... und ich gestehe, einen Moment lang zog ich diese Variante ernsthaft in Betracht. Aber nein, ich habe mich zusammen gerissen und die Layouts fertig gemacht. Und ich freu mich. Ich weiß nämlich genau, wann sie fertig geworden wären, hätte ich sie nicht weggeräumt.

Nie.

Hier sind die beiden und noch ein drittes (das vorher schon fertig war...) - alles aus dem Maikit:






Mit meinen neuen Schätzen habe ich auch schon angefangen zu werkeln - mehr dazu morgen :)

Kommentare:

stamping high d hat gesagt…

...großartig!!!
Ich tu mich gerade schwer mit dem Mai-Kit, deshalb doppeltes Danke! Ich hatte schwer auf Inspiration von dir gehofft.
Jaaa!
Liebe Grüße, Heidi

bikun24 hat gesagt…

Die sind einfach suuuupppper klasse geworden, alle drei und keins ist schöner als das andere, jedes ist auf seine besondere Art genial, toll! Danke für die Inspiration zu deinem Mai-Kit, liebe Grüße Birgit

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Super Layouts. Dafür, dass du keinen Plan hast, hast du eine Menge erreicht!!! Cooles Foto im letzten Layout. Liebe Grüße von Sandra