Donnerstag, März 01, 2012

5 Jahre...

Heute seit genau 5 Jahren gibt es mich doppelt.

Als Mensch und als Firma.

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist..... *Sektkorkenknall*



Ich habe in diesen 5 Jahren so viele tolle Momente erlebt und die schönsten sind eindeutig all die Events und Workshops, all die Menschen, all die Fotos, die Geschichten... genau DAS ist der Grund, warum ich das alles angefangen habe, genau das ist mein Motor. Mein persönliches Ziel für die nächsten 5 Jahre ist daher ganz eindeutig: zurück zum Anfang - mehr Events, mehr Workshops, mehr Menschen, Fotos, Geschichten... ich freu mich drauf :)

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation! :D
Und auf noch ganz viele weitere Jahre!

Gruß scrapkat

Elisabeth hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum. Das solltest Du groß feiern.
Ich bin sehr froh, dass es Dich und deinen Shop gibt. Ich denke auch, dass ich dank Dir immer noch scrappe, denn die Auswahl und immer neuen Produkte machen wieder Lust auf neue Layouts, Karten und andere Basteleien.
Ich würde mich freuen wenn Du Dir weiter treu bleibst.

take care & be happy

Elisabeth

bikun24 hat gesagt…

Congrats und weitere viele Jahre in denen ich hoffentlich an gaaanz vielen Events, Workshops u.a. teilnehmen kann. Schön das es dich und deinen Shop gibt, liebe Grüße Birgit

frau hase hat gesagt…

Das klingt guuut! Ich freu mich auch drauf. Und allerherzlichste Glückwünsche auch von mir, die sehr froh ist über die doppelte Dani :)

CB Paper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Viele viele weitere Jahre mit tollen kreativen Ideen :-))
Liebe Grüße
Conny

Tinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!! Ihr seid spitze :*

Miriam hat gesagt…

Liebe Dani,

herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum! Und auf die nächsten 5 und viele weitere!
Ich freue mich jedenfalls über Deine "gespaltene Persönlichkeit". ;-)
Bitte weiter so!
Und jetzt stoße ich mal virtuell mit Dir und all Deinen Helfern an, ohne die es ja nicht geht.

GLG, Miriam

Sandra hat gesagt…

riesigen glückwunsch !!! danke, das es dich doppelt gibt :-)
prost !
auf viele, viele weitere jahre ... back to the roots ... gefällt mir :-)
lg
sandra

Nina / Casi hat gesagt…

uahhhhh - 5 jahre ist das schon her (oder erst? - kommt mir länger vor)
... und abgesehen von Glückwünschen bin ich einfach froh das es dich gibt!

Maria Asmus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Du machst deine Sache ganz großartig, weiter so!! Gern würde ich auch an Events teilnehmen, bitte hier im Norden!! ;)

cathi hat gesagt…

Wow, fünf Jahre schon!!! Herzlichen Glückwunsch. Und ja, ja,ja Workshops! Online oder auch on the road ich bin dabei!

Katharina hat gesagt…

Happy doublebirthday to you,
happy doublebirthay to you!!!

Auch wenn ich nicht von Anfang an "mit dabei" war, habe auch ich mit Dir (und Deinem Shop) schon viele schöne Zeiten verbracht, tolle Erinnerungen und freue mich sehr auf die nächsten 5(0) Jahre, vorallem wenn es wieder heisst "back to the roots", mehr Workshops, mehr Events!!!

Ich hoffe, Ihr feiert schön und blickt zurück, was Du/Ihr alles tolles geleistet habt!!! Danke dafür!!!

Liebe Grüße
Katharina

Miss Marple hat gesagt…

Vom ganzen Herzen wünsche ich dir das dein Vorhaben genauso ausfällt wie du es dir wünscht. Und wo wäre ich wenn ich dein Alterego nicht vor 3 Jahre entdeckt hätte...??? Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Schlabbert am Wochenende einen für mich mit ;-) - Irma

Scrapidea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren "Doppelleben" :-)

scrapdogs hat gesagt…

Na dann mal Prösterchen meine Liebe! Ich freue mich mit dir über die letzten 5 Jahre und erst recht auf das was da kommen mag.
Viele liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hoch sollst du leben!!! Ich wünsche dir und deinem ganzen Team viele, viele weitere kreative und glückliche Jahre und uns allen tolle Workshops und Events.
Liebe Grüße,
Mari

Anonym hat gesagt…

Zum Firmenjubiläum alles Gute und ich kann nur sagen.... weiter so.

Vielen Dank für Euer Engagement. Ich zehre heute noch von der Auszeit :)

Liebe Grüße
Sabine / Basket

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani!
Bin sehr froh, dass es dich doppelt gibt!
LG, Heidi

alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich stoße mit an.

jana hat gesagt…

ach schön! allerherzlichsten glückwunsch zum fünfjährigen!

Manuela hat gesagt…

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Mönsch, bist du groß geworden! :-)

Ich mag deinen Shop sehr sehr gern!

Viele liebe Grüße!
Manuela

MelliV hat gesagt…

Stößchen!!
Und was verriet mir mein Liebster, an Deinem Shop kommt ein Schild mit Öffnungszeiten??
ER hat auf jedenfall schon mal vorgeschlagen, dass ich ja mal mit ihm mitfahren könnte und stundenlang stöbern könnte (na gut, IHR müsstet vielleicht auch gefragt werden :-))
Ich bin sehr froh, dass ich über Dein Forum zu diesem wunderbaren Hobby gekommen bin!!
Liebe Grüße
Melli

chefengel hat gesagt…

Liebe Dani!
Das ist wirklich ein superschöner Grund zum feiern! Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren, zu deinem tollen Shop, dem ebenfalls ganz ganz tollen Forum und den vielen wunderbaren Ideen, die du immer mit uns teilst!!! Mehr Events und Workshops klingt klasse - ich freu mich drauf :-)
Liebe Grüße,
Kerstin

N. hat gesagt…

Fünf Jahre, herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Weg ja nun auch schon fünf Jahre und möchte sagen (obwohl wir uns persönlich nicht kennen): ich bin stolz auf dich! :-)

Tschenny hat gesagt…

Ich wünsch' dir alles Gute zum 5. Geburtstag des Doppelt-Seins...♥ Mach weiter so!

LG
Jenny

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich dir Herzlichen Glühstrumpf zum 5 Jährigen und weiter viele, viele tolle Jahre im Doppelpack :-)

Ganz lieben Gruß
Léa

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es Dich gibt!!!
LG, Jessica

susanne/sternflieger hat gesagt…

Klasse, dass Du Dich vor fünf Jahren zu diesem Schritt entschieden hast!
Alles Gute auch für die nächsten fünf Jahre. *kling* ich stoße mit an.
LG Susanne

Ilona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!! :-)
Und mit Deinem Ziel für die nächsten 5 Jahre sind hier glaub' ich alle einverstanden!!! Ich bin gespannt und freu' mich drauf!
LG
Ilona

Friederike hat gesagt…

Was für ein schöner Grund zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und danke für all dein Engegament, das noch so weit über den Onlineshop hinaus geht!

Herzliche Grüße und die besten WÜnsche für die nächsten 5, 10 oder 50 Jahre!

Friederike

Anonym hat gesagt…

*hach*
*seufz*

... ist das nicht wunderbar?
ja. das ist einfach wunderbar.

liebe grüße
nadine

koesu hat gesagt…

Na dann Prost, auf noch viele schöne Jahre und vielleicht kommst du mal wieder nach Süddeutschland. Dort am ersten Ebern Crop hab ich nämlich angefangen, zu scrappen und zu shoppen;-) das war glaube ich vor drei Jahren???
Gruß Susann

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zweiten 5. Geburtstag!!
Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit dem besten und nettesten Scrap-Shop der Welt und auf mehr Events!
Liebe Grüße auch an Deine Familie und Dein Team, Sabine alias Scrapbiene

Tascha hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch noch ganz ganz viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Shop. Mach weiter so!!
LG
tascha

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

Herzlichen Glückwunsch!
und ja - mehr Workshops hört sich super an. Du bist eine Inspiration!

Liebe Grüße

Sibylle