Donnerstag, Januar 12, 2012

Project Life / Projekt Leben - me too...



Es gibt eigentlich schon gar nicht mehr viel zu sagen dazu, an allen Ecken sieht man die Anfänge der Jahresalben nach Becky Higgins' Project Life Konzept - ob mit ihrem Material oder ohne - es ist einfach eine geniale Art und Weise, das simple Leben zu dokumentieren ohne, dass jede einzelne kleine Story ein ganzes Layout "wert" sein muss. Man braucht unterteilte 12x12" Hüllen (fertig oder selbstgemacht...), Schnipsel und Fotos aus dem Alltag, ein offenes Auge und ein Leben.

Das hier ist mein Album:



 meine Einleitungsseite:




und Woche EINS:






Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Haha, Dich hat's also auch gepackt... ich kämpfe noch mit mir, frage mich ob ich es vielleicht monatsweise hinbekommen würde.
Deine ersten Januarseiten sind toll :) freu' mich vielleicht bald mehr zu sehen!
LG
Ilona

Elke79 hat gesagt…

Wow, die sind total genial geworden! Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten ;-) Leider reagiert mein Drucker nicht mehr, weshalb ich mitten in der Woche stecken geblieben bin...grrr...

Iris hat gesagt…

Toll, soooo inspirierend!

bikun24 hat gesagt…

und wieder kam von irgendwo her eine völlig neue, inspirierende Idee her und die ganze Scrapgemeinde ist plötzlich infiziert ......... ich auch! Ich werde dieses Wochenende anfangen und die letzten zwei Wochen nachholen. Dein Post ist Inspiration pur und gibt mir wieder gute Ideen. Yes, we can! Liebe Grüße Birgit

Conny hat gesagt…

Einfach nur Klasse - aber ist denn von Dir was anderes zu erwarten?
Liebe Grüße - Conny

Franziska hat gesagt…

eine tolle erste woche ... deine umsetzung ist echt cool ... da freu ich mich auf mehr

LG Franzi

michaela hat gesagt…

sehr schön, mehr kann ich dazu nicht sagen
LG Michaela

PrinzessinN hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Hammer schön - übrigens habe ich mich auch anstecken lassen ;-)

Bin schon auf deine weiteren Wochen gespannt und vielleicht hast Du ja Lust ein paar passende Stempelchen zu entwerfen...

LG Susanne

Susi hat gesagt…

Hallo, find ich richtig super gefällt mir.Tolle Arbeit.lg