Freitag, Januar 13, 2012

CHA - finally :)

Zur Feier meines fast 5-jährigen Geschäfts-Jubiläums werde ich in diesem Jahr mal zur CHA fliegen. Etwas um das ich immer einen großen Bogen gemacht habe, die Reisekosten und der Aufwand, 1 Woche + Jetlag lang alles stehen und liegen zu lassen... steht ja eigentlich in keinem Verhältnis zu den Vorteilen - wenn man Hersteller und Produkte bereits gut kennt, Rabatte auch so bekommt, keine "Superstars" anbetet und vor allem eh schon genug eigene Ideen hat, für die man erstmal die Zeit finden muss... da macht die teure Reise ins Zentrum der Reizüberflutung kaum Sinn. Und eine Reise zu meinem rein privaten Vergnügen passt zeitlich einfach nie in den Januar. ABER in diesem Jahr habe ich einige Dinge zu besprechen, die man nicht telefonisch und schon gar nicht per Mail bespricht... also... geb ich mich geschlagen ;) und fliege halt mal hin. Und - auch wenn ich das alles erstmal sehr leidenschaftslos gesehen und gebucht habe - ich freu mich jetzt doch riesig drauf :)

Keine Reise ohne Travel-Journal... also habe ich mir eins der neuen Amy Tangerine DAYBOOKS von American Crafts geschnappt - und zwar das "Off the Map" - und es schon mal ein wenig gepimpt:

Das sind 500 Jahre alte Alphabetsticker... aber ich lieb diese Schriftart sehr. Basic Grey Lime Rickey - wer erinnert sich??? Es gab die Sticker auch mal in Gelb - das war von der Offbeat-Kollektion und die haben wir sogar noch im Shop. Solch tolle und zeitlose Artikel bestelle ich immer und immer wieder nach - da gibt es für mich kein "alt" :) Zum Glück gibt es Hersteller wie unter anderem Basic Grey, die keine "wenn weg dann weg" Strategie haben.

Für meinen Geschmack hatte das Book zu viele Mini-Mini-Mini und sogar Micro-Seiten, ich brauch in so einem Travel-Journal aber mehr Platz zum Schreiben, also habe ich einfach die Seiten gestreckt...

...indem ich Papierstreifen an die kurzen Seiten angeklebt habe - Ränder mit Washitape kaschiert... perfekt!





Kommentare:

michaela hat gesagt…

VIEL SPASS AUF DER CHA!!
LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

Na dann schon mal viel Spaß auf der CHA. :D
Und die "Extensions" in deinem Journal machen sich echt klasse!

gruß scrapkat

Susanne Hüttner hat gesagt…

Wow, das sind ja Neuigkeiten - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin ja schon neugierig, was Du denn so alles schönes mitbringst.

Vicky hat gesagt…

Boah, ich beneide dich. Und tolles Travel Journal übrigens, die Buchstaben habe ich glaube noch hier in orange...egal ob alt oder nicht hauptsache es gefällt :)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo Dani,
viel viel Spaß bei der CHA. Ich bin neidisch! Berichte dann aber ausführlich von deiner Reise! Wir sind alle gespannt...das Mini sieht so aus als wenn du alles unterbekommst. Dann sollte einem Bericht nix im Wege stehen.

Ich hab jetzt mein Fühl-Album fertig von der Auszeit. Wenn du mal einen Blick auf einen Teil werfen möchtest, hüpf doch mal auf meinem Blog vorbei:
http://tandi-works.blogspot.com/2012/01/fuhl-album.html

Liebe Grüße,
Alex

Janine hat gesagt…

Viel Spaß bei der CHA - das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! Ich frag mich, wie du das bisher ausgehalten hast, da nicht hinzufahren :-)?!

Felicitas Klink hat gesagt…

na dann trotz der Bedenken viel Spaß neben dem Geschäftlichen :)
Das Mini sieht toll aus, bin gespannt wie du es füllst!
GLG Felicitas