Freitag, Dezember 16, 2011

Achtung - viele Bilder :)

Also... ohne weitere Worte, ohne Materialangaben... der Stapel ist abfotografiert, die Layouts im Album, ich habe wieder Platz auf dem Tisch - puuuuh! 
Und falls ihr zu irgendeinem Layout Details wissen wollt, fragt einfach nach :)




















































13 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ach wie wunderschön die sind, ich genieße und brauche keine liste.... Danke dani..........

frau hase hat gesagt…

Nur ein Wort:

Danke <3

Sandra hat gesagt…

Hallo Dani,
die Layouts sind alle so schön, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast mit dem Abfotographieren. Ich hätte allerdings eine Frage: was ist das für ein großer Journaling-Stempel mit den vielen Zeilen?
Danke und einen schönen 4. Advent,
Sandra

Unknown hat gesagt…

Hey! Ich hab zwei Fragen, na ja eigentlich sogar drei!
1. Würde es dir ausmachen auf meinem Blog zu antworten? Ich vergesse leider immer unter Posts zu gucken die ich kommentiert hab, und bekomme dann nie die Antworten die ich brauche! :(
2. Wie hast du diese Fotostreifen auf dem Layout "Gack" ausgedruckt? Mit einem normalen Drucker? Wie bekommt man das Format so hin?
3. Wie merkst du dir, welche Materialien du verwendet hast? Weißt du das auswendig? Oder schreibst du dir das auf? Und wenn du Papierreste hast, dann weißt du doch nicht von welchem Papier welcher Marke welcher Reihe ist, und auch noch wie das Papier heißt, oder?
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage, und deine Layouts gefallen mir im übrigen sehr sehr, und ich fülle auch mein Dezembertagebuch fast ausschließlich mit deinen Anregungen :)
VIvien

Vicky hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, das ist genial! Supi!!!

Miriam hat gesagt…

dani, ich kipp um! der pure wahnsinn! ich liebe eins mehr als das andere und damit hast du mir viele wundervolle lifting-ideen geliefert. *knutsch*

glg, miriam

cathi hat gesagt…

Ich könnte ewig weitergucken. Einfach herlich!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Was für eine Wonne!
Alle herrlich!
Kann mich gar nicht satt sehen :-)
Vielen, vielen lieben Dank für's Zeigen!!!
LG,
Heidi

Cherry * Steffi hat gesagt…

Hat Spaß gemacht zu schauen! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Steffi

Tanja hat gesagt…

Wie schön soooooo viele tolle Layouts von dir auf einmal zu sehen, ich geh gleich nochmal gucken!

Anonym hat gesagt…

Wow, danke!!!
Eines schöner als das andere!!!
Und sieht nach einem gelungenen Sommerurlaub aus :-)
Muss ich mir wohl noch ein paar mal angucken gehen...DANKE!
Liebe Grüße, Holly

Saphira hat gesagt…

Doch
gut
okey
vergiß was ich letztens geschrieben hab :o)
nur für Dich allein
was für eine dooofe Idee

guuuuuuuuut, dass Du nicht auf mich gehört hast...

sooooooooooooo schöne Seiten
sooooooooooooo viele Ideen
sooooooooooooo viele liebe Details
sooooooooooooo geniale Fotos
..... ach ich hör jetzt auf
und guck sie mir einfach nochmal an!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
bis moooooooooooorgen (oder nachher?!)
Saphira

Ilona hat gesagt…

SO TOLL!!! SO TOLL!
Danke für's knipsen und posten!
LG
Ilona