Montag, November 14, 2011

Online Workshop *update*

Die December-Daily-Workshop-Komplett-Kits sind alle ausverkauft (ganz lieben Dank an euch alle - ich bin so happy, endlich mal wieder Zeit zu haben, das machen zu können, was ich so sehr liebe und dann gleich SO EINE Resonanz... DANKEDANKEDANKE!!), aber für alle, die kein Kit mehr ergattern konnten: ich habe heute im Lager noch einen Schwung "Basis" Kits zusammen gepackt. Wer zuhause weihnachtliche Papiere, ein paar weiße Zahlensticker und ein paar weitere Deko-Sticker dazu packt, kann du das Album damit genauso gut nachbauen. Die wesentlichen Bestandteile wie die Stoffe, Volumenvlies, Pappcover etc. sind enthalten. Das Download-Paket ist auch genau das selbe wie beim ursprünglichen Set.

Im Shop findet ihr das Basis-Paket hier:
Online-Workshop "24 Tage bis Weihnachten" / BASIS-Material

(aber auch das ist nur in einer begrenzten Stückzahl vorrätig!)

Außerdem habe ich einen weiteren Artikel in den Shop geladen - und zwar NUR die Anleitung (inkl. Printouts und Video natürlich), falls ihr alle Materialien zuhause habt oder euch einfach besorgen könnt. Das bietet sich natürlich auch ganz besonders an, wenn ihr vielleicht gar nicht unbedingt ein weihnachtliches Album machen wollt, sondern mit anderen Stoffen und in anderen Farben zu einem völlig anderen Thema ein kuscheliges Album :)

Die reine Anleitung findet ihr hier:
Online-Workshop "24 Tage bis Weihnachten" / OHNE Material

In der Artikelbeschreibung steht genau, welche Materialien ihr so oder so ähnlich benötigt, um das Album nachzuarbeiten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich wollte heute dein Daily bestellen. Zu lange gewartet.
LG Nadine (juice)