Freitag, September 09, 2011

mehr nicht?

Ich wusste, dass mind. einer fragen wird, ob das ALLES an Papier ist, das ich habe :) Ja, tatsächlich - das ist mein privater Papierbestand. Hinzu kommen noch 1-2 Kisten mit Kits - aber die lasse ich generell immer im Ganzen, denn es hat sich ja jemand bei der Kombination der Papiere und Deko etwas gedacht, das rupfe ich dann nicht auseinander - erst, wenn das Kit nicht mehr als Kit zu erkennen ist und nur noch minimale Reste übrig sind...

Ich habe zwar jederzeit Zugriff auf Unmengen von Papier im Lager - aus rein privater Sicht mehr Fluch als Segen... und habe mir daher selbst vor einiger Zeit die Regel auferlegt, niemals mehr als 1 Cropper Hopper Paper Holder (das war meine alte Aufbewahrungslösung) mit einzelnen 12" Bögen Papier zu haben. Das lässt sich künftig zum Glück leider nicht mehr so einfach kontrollieren. Aber mal schauen - ich hoffe, ich kann mich auch mit dieser Aufbewahrungslösung ganz gut zügeln...!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Grins - ich muß zugeben, genau das war auch mein erster Gedanke, als ich gestern den Post sah: mehr nicht?!
Liebe Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

Mir ist es auch aufgefallen und ich habe mich ehrlich auch gewundert... und dann fand ich das echt respektabel!! Fragen würd ich aber nie; ist ja deine Privatsache..
Liebe Grüße!
Anne

shire hat gesagt…

dum di dum...war ich das etwa? ;)