Dienstag, August 30, 2011

und nochmal drei + Auszeit-Info

dann bin ich auch erstmal durch und freu mich auf das Finetuning meiner 3 Auszeit-Workshops. Bis auf ganze wenige Ausnahmen wird es ab 05.09. die Auszeit-Workshops als "Zuhause-Versionen" vorzubestellen geben. Diese Kits verschicken wir inkl. farbiger Anleitung nach der Auszeit ab dem 01.11.2011. Die Auszeit selbst ist seit einiger Zeit restlos ausgebucht, aber wir haben noch wenige freie Plätze in einigen Workshops für Tagesgäste (ohne Verpflegung und ohne Platz im Cropraum), die einfach nur einzelne Workshops buchen möchten. Die freien Workshopplätze stelle ich am 02.09. in den Shop!

Jetzt aber zu meinen Layouts :)












Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

sehr tolle Layouts. So abwechslungsreich und individuell passend.

LG Anja

MelliV hat gesagt…

Schickschick! Und das sind ja mal tolle Nachrichten mit der Auszeit! Da freu ich mich mal ein bißchen...

Rosa hat gesagt…

ohh auf dem letzten layout sieht deine hübsche tochter aus wie ein mini-me von dir :)

Janna Werner hat gesagt…

3 wunderschöne Layouts!