Freitag, August 12, 2011

Hallo August / Hallo Freitag / Hallo Blog-Leser

Wo bleibt die Zeit - wir sind schon seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und ich habe noch nicht mal die Speicherkarte aus der Kamera genommen, um mir die Fotos anzuschauen...! Zum Glück ist bald Wochenende. Und diesemal ein ganz terminfreies - das heißt, ich kann ganz in Ruhe Fotos schauen, drucken, mein Travel-Journal fertig stellen und vielleicht sogar noch ein wenig mit dem Septemberkit machen, denn das ist sooooo schön und es gibt eine tolle Erweiterung der Kits für Abonnenten und ich brenne schon darauf, euch das am Montag zu zeigen!!

Also - kommt tapfer durch den Tag - noch wenige Stunden, dann ist WOCHENENDE!

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

na, jetzt machste mich aber neugierig. *mitdenhufenscharr*
könnte nicht schon montag sein? ;-)

dann hab mal ein tolles freies wochenende mit vielen tollen urlaubsfotos!
glg, miriam

Sandra hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares wochenende mit hoffentlich viel zeitfür das, was du dir vorgenommen hast. dann hat der montag wenigstens schonmal ein funken gutes :-)
liebe grüße
sandra

Linda hat gesagt…

Ui das klingt vielversprechend!
Ich freue mich auf Montag (hm... Wann habe ich das wohl das letzte mal zu einem Wochenendstart gesagt?!?!)

Dir ein tolles Wochenende!

Lieben Gruß
Linda