Samstag, August 27, 2011

Flummi-Kind + bezaubernde Schnecken

neulich wollte ich mir spontan ein Körbchen voller Neuheiten packen und mitnehmen und bekam plötzlich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Material meiner letzten Freitagskiste (vom 10. Juni...) noch immer nicht zuende verarbeitet habe. 8 Layouts hatte ich schon direkt mit Fotos versehen und dann alles verpackt und vergessen oder ignoriert oder doch vergessen... ist ja auch egal... ;)

Jedenfalls habe ich die Layouts Donnerstag abend fertig gemacht, werd sie aber über die nächsten Tage verteilt hier zeigen. Ich muss es ein wenig auskosten, mal wieder was zum Zeigen zu haben :)

Und am Montag...
packe ich mir im Shop guten Gewissens etwas von den Neuheiten zusammen!!!

Hier sind die ersten 2 Layouts:









Material komplett aus der Freitagskiste vom *psst* 10.06.2011

Morgen geht es weiter :)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

tolle Lo`s - und soooo schöne Bilder ... besonders die "zahnlosen Oma`s - äh - Kids" - grins ... von meinem Sohn hab ich auch so ein LO - finde "ohne Zähne" sehen die Kids einfach entzückend aus - oder?
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Miss Marple hat gesagt…

Scrap ruhig immer weiter, ich kann nicht genug davon bekommen.
Euch einen wunderschönen Sonntag - Irma