Freitag, Juni 17, 2011

Pustefix

Als gestern diese gefühlt URALTEN Fotos von Alicia auf dieses Kitpapier "fielen" machte mein Herz einen kleinen Sprung, weil sie farblich so perfekt zusammen passen, weil ich diese Fotos so süß finde und weil sie noch so unglaublich klein ist - die Fotos sind kurz vor ihrer Einschulung geschossen *seufz*. Verrückt, wie die Zeit rennt...



Detailbilder:





Zusätzlich zum Juli-Kit habe ich das hier verwendet:

Martha Stewart - Craft Punch - Vintage Doily
October Afternoon - Rocket Age - Mini Market Sticker Blue&Cream
Ranger Stempelkissen Archival - jet black
Tim Holtz - Tissue Tape Nostalgic


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh die Fotos sind wirklich süß - ich liiiiebe Seifenblasen!

Sabine hat gesagt…

Du hast es bestimmt schon mindestens eine Million mal gehört, aber noch nicht von mir :-)
Deine Layouts in letzter Zeit, sind so genial schön, ich schau sie mir immer wieder an und freu mich über jedes Neue. Mir gefällt wie Du die Papiere einsetzt und wie Du es schaffst mit Nettigkeiten ein spannendes, interessantes Layout zu gestalten. Sie sind wirkliche Inspirationsquellen für mich geworden!
Danke dafür
Sabine