Donnerstag, Juni 16, 2011

Pinterest

kennt ihr schon:





ein absolut geniales Online-Tool, um virtuelle Pinnwände mit Bildern/Inspirationen/Ideen zu verwalten. Für Pins die neu angelegt werden, muss natürlich der Urheber gefragt werden, ob es OK ist, das Bild öffentlich bei Pinterest anzupinnen - aber trotzdem ist es eine enorme Zeitersparnis und das Wühlen durch die eigenen und fremden Pinnwände macht so viel Spaß (und süchtig!)

Meine Pinnwände findet ihr hier - erwartet euch aber (noch) nicht zu viel, ich bin erst ganz frisch dabei :)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Auch gerade erst entdeckt und schon süchtig!! :)

Susanne hat gesagt…

In das PIN-cusion habe ich mich ja sofort verliebt. Danke für den Link zu deiner Pinwand!

Andrea hat gesagt…

Willkommen bei Pinterest. Anfangs dachte ich ja, ich brauch es nicht, aber das war ein großer Irrtum. Ich liebe Pinterest. Ich wünsch dir viel Spaß da. Liebe Grüße Andrea

Nala verstrickt hat gesagt…

Hab ich ja im Forum geschrieben,
ich finds herrlich. Und ich finde Sachen wesentlich schneller wieder, als wenn ich nur "schriftlichen" Lesezeichen wühle.

Viel Spaß beim entdecken und pinnen!

Liebe Grüße
Nala

Nicki hat gesagt…

Ich finde es auch super interessant, aber ich stöbere lieber erst noch bei anderen. Mal sehen ob ich es auch brauche ;) Liebe Grüße Nicki

engelenchen hat gesagt…

Ohja, ich bin auch absolut pin-süchtig. Seit einigen Wochen. Hatte Pinterest schon mehrfach auf englischsprachigen Blogs "überlesen" und immer gedacht ich brauch nun wirklich nicht noch ne Seite neben all den vielen Blogs, Facebook und webmail, auf die ich surfen "muss".
Doch kaum hatte ich mir das ganze genauer angeschaut, war es um mich geschehen.

Maike hat gesagt…

Ich habe es auch gerade entdeckt und bin schon total begeistert. Noch gucke ich aber nur...

Gabriele hat gesagt…

Vielen Dank, dass du mich nochmal dran erinnert hast! Ich war nämlich vorgestern schon auf der Seite, da fiel der Server allerdings ständig aus und ich war ein bissi angenervt... heute läuft es wunderbar. Und jo... das könnte auch für mich sehr hilfreich sein *gg*

Wünsche allen einen schönen Tag,
Gabriele