Dienstag, Juni 21, 2011

Küchenschätzchen No. 1

ich habe noch ein Layout aus dem Juli-Kit:







Im Journaling ist 1x "echt" "mir" zuviel... das habe ich erst beim Bearbeiten der Bilder gesehen - und zwischenzeitlich bereits rausgeschnibbelt :)




Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Das "echt" hab ich überlesen, aber ein "mir" ist auch zuviel drin :))
ein tolles Layout.
Ich glaub, das muss ich 1:1 liften, allerdings mit einem anderen Küchengerät :)))

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Klasse Layout! So ein Schätzchen hätte ich auch schon lange gern ich hab nur leider keinen Platz in der Küche :-(

Gruß scrapkat

dani hat gesagt…

ich meinte auch das doppelte "mir" :)

Léa hat gesagt…

ja,ja ne kitchen aid...hätte ich auch gerne ^^ Ist wirklich ein Schatz!
Schönes LO!

Lg Lea

Sabine hat gesagt…

Das Layout ist richtig klasse und die Maschine auch. Ich habe meine Kitchen Aid seit 12 Jahren im Einsatz. Das perfekte Küchengerät mit super Kraft.
Liebe Grüße
Sabine

manus hat gesagt…

Wunderbares LO, wieder mit so vielen Details, daß man gar nicht aufhören kann zu gucken! Alles Liebe, Manuela

Felicitas Klink hat gesagt…

ach so ein schätzchen hab ich auch in der küche stehen :D ein schönes LO, Dani. LG Felicitas

Anonym hat gesagt…

Das muss ich auch liften! Gefällt mir gut! Allerdings auch mit einem anderen Gerät, meine Kitchen Aid steht seit dem neuem Einzug in der Abstellkammer...

Anonym hat gesagt…

Achso... Liebe Grüße Mirija

Doreen hat gesagt…

Klasse Layout - gefällt mir mal wieder super gut !!!