Montag, Juni 06, 2011

Journaling-Prompts für das alltägliche Leben

Ich liebe Ali Edwards Ansatz, das alltägliche, ungewöhnllich gewöhnliche Leben in all seinen kleinen Aspekten festzuhalten. So oft bin ich selbst mit meinen Layouts sehr eventgesteuert - schaue nicht so genau hin, übersehe die vielen kleinen, wertvollen Dinge, die mir in meinem vollgepackten, hektischen Leben verloren gehen. Nun ist es aber gerade so, dass ich momentan mein Zuhause, meinen Alltag - frei von Arbeit und Dauerbelagerung durch Kisten und Kartons - neu entdecke, definiere und vor allem: genieße. Da kommt mir die Liste mit Ali's 13 liebsten Journaling Prompts doch genau richtig... wenn ihr sie nicht bereits gesehen habt, schaut mal hier vorbei.

Ich werde morgen Punkt 11 für mich erarbeiten. Von früh bis spät meinen Tag dokumentieren und ich werde versuchen, das dann vielleicht 1x wöchentlich zu wiederholen - denn im Moment ändert sich so viel, dass das sicher eine spannende Sache werden könnte. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Ein neues Layout habe ich heute auch noch:



Die Materialliste findet ihr hier.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Tolles Layout, mir gefällt die Aufteilung sehr gut. Und bei Ali habe ich schon lange nicht mehr geguckt, danke für den tip. LG Andrea