Mittwoch, Juni 15, 2011

Heiße Luft

heißt mein Juli-Kit und ich liebe es. Ich werde mich heute abend ransetzen, es zu verscrappen und freue mich schon!

Hier findet ihr es im Shop




Eins davon möchte ich gern verlosen - jeder der hier bis morgen, 16.06. 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf!

Viel Spaß und viel Glück!

116 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, na dann bin ich mal die erste ;-) Tolles Kit und tolle Layouts, mal wieder super gemacht!!!
Steffi P-G

Cherry * Steffi hat gesagt…

Macht richtig Spaß, das es hier wieder so schön viel zu lesen gibt!
Und ich laß mich gerne für dieses Kit in den lostopf werfen! : )
Liebe Grüße Steffi

irrlicht hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Sachen, genau meine Farben.

Viele Grüße
Petra

Lena hat gesagt…

..... hach und es ist wieder mal so klasse das Kit!!!

Die Idee von gestern, die Fotostapel übersichtlich in Fotoalben zu sortieren, finde ich auch super. Das bringt sicher gleich mehr Ordnung in die Fotokiste!

Liebe Grüße ...

Jennifer hat gesagt…

hallo,
das kit gefällt mir sehr gut. genau mein geschmack ;)! mach weiter so.
lg jennifer

{ Jazzica } hat gesagt…

Oh Dani, das ist der Hammer! Und erst die Stempelplatte ... Ich freu mich drauf! LG & noch einen schönen Tag, Jessica

Gabriele hat gesagt…

Wow...
also ich sitze hier seit gestern Abend und stöbere durch den Shop, weil ich mal wieder auf eine kleine Einkaufstour gehen möchte (leider war in den letzten Monaten wg. einer schweren Krankheit meines sohnes keine Zeit fürs Hobby und nu bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand) . So weit - so gut. Problem: ich kann mich nicht entscheiden!
Nächstes Problem: Oh Gott, nu hab ich noch mehr auf meiner Wunsch-Liste, denn das Juli-Kit ist mega-schön und trifft voll meinen Geschmack!

Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Gabriele

Eva-Maria hat gesagt…

Dani, das Kit ist (sch wieder1) wunder-wunderschoen! Ich muss dringend mein Scrapreich auf Vordermann bringen, damit ich mal wieder in den Kits baden kann *lach*
GLG EvaT

Marion hat gesagt…

Die Schriften/Hintergrundstempel ist ja klasse. Schönes Kit. Viel Spaß beim verarbeiten.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Das Kit sieht ja wieder granatenstark aus, da gehe ich jetzt mal schnell rüber zum shop um es mir ganz genau anzuschauen ;-)
Liebe Grüsse,
Daniela (DjmjD)

Ilona hat gesagt…

Hallo Dani!
Sehr schön zusammengestelltes Kit!
Da versuch' ich doch glatt mal mein Glück :-)
Finde Deinen "wiederbelebten" Blog ganz toll und komme täglich vorbei :-)
LG
Ilona

kathaw hat gesagt…

Hallo Dani,
das Bloglesen bei dir macht wieder richtig viel Spaß!
Danke dafür!
Und in den Lostopf würde ich natürlich gerne auch wandern!
Lg Katha

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani, das Kit gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt auf deine Layouts und die des Design Teams.
Liebe Grüße
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Oh Dani,
das Kit ist echt mal wieder superlecker udn da ich leider kein Abo habe, würde ich mich umso mehr freuen es zu gewinnen...

GLG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Dani,
na da versuch ich mal mein Glück, ich find es toll, dass Du hier wieder regelmäßig Sachen zeigst und ich lese Deinen Blog unheimlich gern!
Liebe Grüße,
Sandra

Britta hat gesagt…

Na ja, versuchen kann ich es ja mal - auch, wenn ich sowieso nie was gewinne. Das Kit ist ja wieder mal traumhaft schön.

LG,
Britta

Nicole hat gesagt…

Hi !

ich seh voll gern deinen Blog an und deine Layouts.

Nehme mir jedes Jahr vor, ein Abo zunehmen,... irgendwie klappts nicht. Vielleicht klappts ja so und ich gewinne ein bisschen "Heiße Luft", passend zum Sommer :)

Würd mich auf alle Fälle riesig freuen...

lg
Nicole

Duftbine hat gesagt…

Dieses Kit ist einfach der Hammer.
Ich liebe es schon jetzt, besonders die Stempelplatte hat es mir angetan.

Eines ist schon sicher, daraus mache ich mein Urlaubsalbum. Also nächste Woche schnell an die Ostsee und dann gleich Bilder und Kit verscrappen.

LG

Lydia

Unknown hat gesagt…

Schööööön ist das Kit wieder! So viele tolle Kleinigkeiten diesmal! :D Würd mich wahnsinnig freuen, eins zu gewinnen!!

mich hat gesagt…

Hi Dani,
ich kann nur sagen WOW...!!
Ich scrapp noch nicht so lang und kenn deinen Blog durch eine Freundin, bin ihr unendlich dankbar *grins* Also deine kits find ich einfach nur klasse, passt einfach nur alles!
Liebe Grüsse
Mich

Niki hat gesagt…

Hallo Dani!

wow - na da versuch ich auch mal mein Glück! Wer weiß vielleicht klappts ja mal.

Total cool, dass auf Deinem Blog jetzt wieder so viel zu bestaunen und zu lesen gibt!

Lg
Niki

janalena hat gesagt…

Oh Dani, das ist ja wieder so ein geniales Kit!!! Und erst die Stempelplatte *hierkreischeinfügen*
Und ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an, wie toll ich es finde, dass Du Deinen Blog wieder regelmässig fütterst! Ich komme so gerne hier vorbei!
Jetzt bin ich mal gespannt, was Du leckeres aus dem Kit zauberst!
LG Susanne

Tanja hat gesagt…

Kann mich eigentlich auch nur anschliessen: die regelmässigen Posts finde ich klasse - wäre froh wenn ich das auch schaffen würde.Die Stempelplatte ist der Hammer und ich freue mich auch schon auf deine Werke!!!
Und gewinnen möchte ich natürlich auch *grins*

Katja hat gesagt…

Es ist wieder so ein tolles Kit und die Stempelplatte ist der Hammer.

LG
Katja

nicki hat gesagt…

wie hast du das mit dem animierten bild gemacht??? echt cool ;0)
danke für die verlosung und viele liebe grüsse
-nicki-

Anonym hat gesagt…

Eigentlich dachte ich, dass ich diesen Monat auch ohne Dein Kit auskomme... Aber ich habe mich geirrt... Es ist so klasse, das MUSS ich haben! Vor allem die Stempelplatte ist perfekt!!!
Schön, dass es auf Deinem Blog wieder so viel zu sehen gibt.
Liebe Grüße, Nicole

Cinni hat gesagt…

WOW! Ich bin schon auf die Werke gespannt, die du damit werkelst!

LG Cinni

Conny hat gesagt…

Traumschönes Kit - wie immer ;-)
und besonders die Stempelplatte - ein absolutes "Haben-Muss"
LG Conny

Ute L. hat gesagt…

Hier ich, Hallo bitte bitte ich ;-)) Wunderschönes Kit und die Sneaks sehen auch schon klasse aus!

Sabine hat gesagt…

Ich finde dieses Mal hast Du Dich selbst übertroffen! Genial toller Stempel, coole Embellis und traumschöne Papiere.
Bei den kleinen Inspirationssnipseln habe ich direkt Lust sofort den Staubsauger in die Ecke zu pfeffern und loszuscrappen..
Liebe Grüße
Sabine

Simone hat gesagt…

Oh, ist das schön. Das würde ich sehr gerne gewinnen.

LG Simone

Maria Asmus hat gesagt…

Oh ja, ich möcht so gern gewinnen, das sieht so toll aus!! :)

Tina Spohn hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance, das Set zu gewinnen.

Liebe Grüße, Tina

Vicky hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mal mit. So ein schönes Kit und tolle Werke sind daraus entstanden, Hut ab!

LG Vicky

Marion hat gesagt…

Sieht wirklich sehr lecker aus, das würd ich auch gern gewinnen. :)

Michaela hat gesagt…

oh dieser stempel und die voransicht... das mit den wechselbilder find ich ja sehr spannend... du lässt uns wieder ganz schön zappeln.... hach..

LG Michaela

antje hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Papiere und die Stempelplatte reizt mich. Werd gleich mal schauen gehen.
Lg Antje

tjs hat gesagt…

Oh, das sieht äußerst verlockend aus!!! Freu mich, dass es hier so lebendig ist!

Anonym hat gesagt…

Oh, da muss ich doch auch mein Glück versuchen, danke Dani für diese Chance! Und ich finde es wirklich super, wieder so viel von dir zu lesen! Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Familienbuecherei hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Da möchte man gleich loslegen. Vielleicht hab ich ja Glück. Ansonsten werde ich es bestellen, wenn nach meinem Urlaub noch welche da sind.

Silke hat gesagt…

Mir kommt das Kit gerade recht für unseren Sommerurlaub! Vielleicht nehm ich es ja auch gleich mit ins Urlaubsgepäck, wenn es im Abo rechtzeitig da ist ... Dann könnte frau gleich die farblich passenden Fotos machen *lol*

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
das Kit gefällt mir so gut, dass ich es unbedingt haben muß.
LG Gisela

Kathrin hat gesagt…

Ein sehr schönes Kit! Da möchte ich auch mal mein Glück probieren. :-)

LG Kathi

ScrapArtDesign hat gesagt…

Hm, da schrei ich auch gleich ganz laut HIEERRRR! :-) Wieder mal ein sensationelles Kit! Kann mich gar nicht satt sehen! Das passt alles so schön zusammen! hach

Sigi hat gesagt…

Wow, was für ein supertolles Kit! Toll wäre es auch, wenn ich gewinnen würde. Ich drück schon mal die Daumen ;-)

Susanne hat gesagt…

Das ist so so schön - allen voran die Stempelplatte!
Ich versuche mal mein Glück mit gewinnen - ansonsten muss ich mal in mich gehen, ob ich es mir leisten kann.

Stempelpoesie hat gesagt…

uiuiui ich glaub hier ist bald vor überfüllung geschlossen wenn ich die Flut an Komentaren lese ;O)

na bedeutet jawohl das alle dein Kit astrein finden

ich auch sieht klasse aus


und jep ich lese sehr gern deinen täglichen Text

noch lieber würd ich ja auch mal regelmäßig spazieren gehn und mit ner Freitagskiste wieder heim kommen lach

grüße Bianca /Calisto

frau hase hat gesagt…

Oh wow, so ein wunderschönes Kit!
Und die Stempelplatte ist einfach wunderbarst traumhaft habenwollen schön *herzchen*
Da würd ich mich riiiiiesig drüber freuen...
Und ich freu mich auch, hier täglich lesen zu können.
Ganz liebe Grüße
Trudi

Heidemarie hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kit ist das geworden. Das tät ich wirklich gerne streicheln und dann verwerkeln.
lg Heidemarie

Katrin hat gesagt…

Hey Dani,

das ist mal wieder ein wunderschönes Kit und jede Menge drin,der Stempel sieht echt toll aus.Vielen Dank auch für den Tip mit dem Album,gute Idee.
Dir noch ne schöne Woche

Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Wow!! Einmal mehr ein wunderschönes Kit!

Liebe Grüsse, Karen

cathi hat gesagt…

Der Stempel sieht ja klasse aus. Und die Farben des Papiers gefallen mir diesmal ausgesprochen gut!!!

Anonym hat gesagt…

Super Kit!
Schöne Papiere,tolle Farben einfach super!
Ich bin gespannt auf deine Werke.
LG Andrea

koellegirl@berlin.de hat gesagt…

Na wer möchte denn da nicht gewinnen;))
Ich möchte gerne gewinnen und freue mich schon auf dei Vorschläge vom Designteam.
Liebe Grüße Anja Koellegirl@berlin

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, ob man unter Anonym bei der Verlosung mitmachen kann - aber ich nutze doch zu gerne die Chance dir zu sagen, wie großartig ich das finde, dass du seit kurzem täglich postest! Ich guck jeden Tag rein und habe superviel Spaß dran!
Also: ein dickes DANKE!
Liebe Grüße
Heidi (stamping high d)

Doreen hat gesagt…

Ein super schönes Kit - gefällt mir super gut. Und wenn ich es gewinne, gefällt es mir noch besser ;)
glg
Doreen

Nicole hat gesagt…

Wieder so ein tolles Kit! Mach weiter so. Lg, Nicole Z.

Anonym hat gesagt…

Da ich mir ja schon länger ein Kit wünsche, danke ich dir für diese tolle Chance :) Und dieses ist einfach nur grandios! Liebe Grüße, katrin

Steffi hat gesagt…

Schon lange überlege ich mir mal ein Kit zuzulegen... vielleicht ist das hier ein Weg an Dein tolles Kit zu kommen... wer weiß!

LG, Steffi

Sabine hat gesagt…

Hallo Dani,

dann werde ich mal mein Glück versuchen. Du hast mal wieder ein traumhaftes Kit zusammengestellt... Die Stempel sind wie immer soso genial... Ich freue mich, dass Du Deinen Blog wieder aktiviert hast.

Gruss
Sabine

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes Kit!
Grüße,
Erin

chefengel hat gesagt…

Oh wow - das Kit macht ja wirklich direkt Lust darauf, damit loszuwerkeln! Also schnell in den Lostopf gehüpft - vielleicht wird es ja was mit dem Gewinn :-) Bin schon gespannt, was du für schöne Weke mit deinen Neuheiten zauberst.
LG,
Kerstin

Menni hat gesagt…

Kits kann man ja nie genügend haben.

Anonym hat gesagt…

oooooh wie schön!!!
Also nächste Woche hab ich Urlaub und dann muss ich dringend räumen, damit ich endlich wieder Platz zum scrappen habe!!!
Hab´übrigens nur bis Anfang Juli Urlaub - wie gut würde das passen - Julikit halt ;-)
Viele liebe Grüße

Papertine

Blümchen stempelt hat gesagt…

Traumhaft schön! Dani ich liebe deine Kits. Und ich bin wirklich begeistert, was du im Moment wieder schönes zeigst. Einfach toll!
Ich hoffe ich hab Glück beim Kit gewinn ;-)
Viele lieb Grüße
Daniela

~Eva~ hat gesagt…

Wow, dieses Kit sieht ja wieder sehr vielversprechend aus! Ich freu mich schon drauf :-)

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar Dauerabonent aber Doppel-LO-Scrapper und würde mich über das zweite Kit riesig freuen. Viele Grüße Martina K.

natürlich kreativ hat gesagt…

Das Kit ist wieder sehr schön Dani und die Sneaks sehr vielversprechend. Das Stempelthermometer ist klasse. Liebe Grüße Andrea

Kathrin hat gesagt…

Das ist sooooooooooooooooo schön - da stimmt einfach alles!!!

Anonym hat gesagt…

Prima, daß es jetzt recht regelmäßig was auf Deinem Blog zu lesen gibt! Und wie nicht anders zu erwarten: das neue Kit ist schön (habenwollen)!
Viele Grüße
Anette (apatea01)

Anonym hat gesagt…

Uhiii, das ist ja ein wunderbares Kit. Und ich wüsste schon genau, was ich damit verscrappen würde :-))
Dann drücke ich mal allen hier die Daumen und freue mich immer wieder über deine Inspirationen.

LG Wiebke

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Dani,
ich freue mich jeden Tag bei DIR reinzuschauen, seit du wieder täglich etwas bloggst!!!!

Deine Freitagskiste ist echt der Hammer. Ganz ehrlich, ich würde es genauso machen, wie du. Cool, im eigenen Shop zu bestellen bzw. sich aus 1. Hand etwas zu nehmen.

Ich versuche einfach mein Glück bei dir, und wünsche allen Anderen auch viel Glück.

LG Brooke

Anonym hat gesagt…

Was für ein Kit....die Papiere, die Stempelplatte... ein Träumchen!
Super gelungen!
LG Beate K.

steffi hat gesagt…

Jeden Monat denke ich "perfekter geht es nicht", doch du belehrst mich jedes mal eines besseren.....was für ein Hammerkit, da wandere ich auch sehr gerne in den Lostopf!!!!
Ich finde es super, dass dein Blog wieder so lebendig ist. Schaue unheimlich gerne bei dir vorbei!
Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
toll, dass Du Dein Juni-Vorhaben so konsequent umsetzt und das Kit ist wirklich super. Mach weiter so und vielen Dank für die vielen Ideen und Inspirationen.
Liebe Grüße
Michaela

MamaMi hat gesagt…

Hallo Dani,
auch im Urlaub kann ich es nicht lassen vorbeizuschauen und um den 15. herum bin ich besonders neugierig!
Das Kit sieht sehr verlockend aus.
Jetzt bin ich gespannt,was Du daraus machst;))
Viele Grüße und danke für die Inspiration
Michaela

koesu hat gesagt…

Na das finde ich ja mal wieder total lecker schmecker, .......

Lieben Gruß Susann

Anonym hat gesagt…

...na da probier ich doch auch gleich mal mein Glück.
Wie oft bin ich im Shop schon um die Kits geschlichen :-)
LG
SilvieN

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf`freiwillig in den Lostopf.Das ganze Kit--toll!
Das Stempelset-sabber,sabber-oberlecker.Echt erste Sahne liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Ahhh, das sieht mal wieder *lägga* aus...da versuch ich doch auch mal mein Glück!
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Da ist alles drin, aber sicher keine heiße Luft.

Frohe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Heiligs Blechle ;-) hier ist ja was los!!!
Das Kit ist Granate!
Jeden Tag etwas Neues auf Deinem Blog lesen zu dürfen, ist aber fast noch besser... und so eine Freitagskiste, die hätt ich auch gern ;-)
Weiter so!
Herzliche Grüße, Holly

Anonym hat gesagt…

Oh das sieht ja Klasse aus!

LG

Matz hat gesagt…

Nicht schlecht! Danke für die Chance.

Nala verstrickt hat gesagt…

Guten Morgen,
Da möchte ich auch gern mitmachen :)
Das Kit schaut echt toll aus! Ich hab noch nie mit einem Kit gescrapped, das wäre ein toller Start.

Ich find es toll, das Du wieder öfter bloggst :)

Liebe Grüße
Nala

Manuela hat gesagt…

Hallo Dani
Sehr, sehr schön! Besonders die Stempelplatte ist ganz wunderbar!
Und ich freue mich auch, dass es hier jetzt so viel zu lesen und zu gucken gibt.
Viele liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll!
Da heb ich doch auch mal brav den Finger und rufe hier! :-)
Bin schon sehr gespannt was du für tolle Werke daraus zauberst!

Gruß scrapkat

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Das ist das erste Mal, dass ich bei einer solchen Aktion mitmache. Vielleicht habe ich deswegen Glück :)

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow, ein tolles Kit!!
Trotz der vielen Kommentare probier ich auch einfach mal mein Glück!
LG
Renate

stebie hat gesagt…

Wieder mal ein geniale Dani-Kit! Ich mag deinen Stil! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold?
LG steffi

Nicki hat gesagt…

Das ist so genial das Kit,warum nicht ein zweites? Liebe Grüße
Nicki :)

Unknown hat gesagt…

Die Lostrommel ist zwar schon fast "wegen Überfüllung geschlossen", aber bei diesem schönen Kid muss ich auch unbedingt mein Glück herausfordern!! *ganzfestdieDaumendrück*

Liebe Grüße,
die Birgit

Unknown hat gesagt…

Oh, da versuche ich doch mal mein Glück, bei so einem schönen Kit, kann man ja gar nicht wiederstehen ;-)

Vielleicht habe ich das große Glück, und gewinne es ja, dann wäre es mein erstes Dani Kit. ;-)

Liebe Grüße

Susi

kat78 hat gesagt…

Uiiiiii! (;

Anonym hat gesagt…

Oh Dani, das ist so ein leckeres Kit geworden! Sollte ich es nicht gewinnen, muss es es in jedem Fall bestellen!!!
Ira

Unknown hat gesagt…

Ein supersuper schönes Kit ist das. Ich wüsste sogar, was ich damit anfangen würde. Übrigens find ich es toll, dass Du den Blog wieder so fantastisch fütterst.

Steffi hat gesagt…

oh ich würde das so gerne gewinnen weil ich mir es leider im moment nicht selber kaufen kann ...
das ist ja so ein cooler textstempel!
gruß
steffi

Katharina hat gesagt…

Liebe Dani,
obwohl ich das Kit ja schon durch's Abo hab, klingt das "Angebot" einfach zu verlockend... daher versuch auch ich mein Glück und hoffe, dass ich es gewinne - und dann müsste ich seeeeehr tief in mich gehen und mir selbst ins Gewissen reden, damit ich es nicht für mich behalte, sondern an eine liebe Freundin verschenke, die sowieso schon die ganze Zeit um das Kit-Abo rumschleicht ;-)

Viele liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Wie soll man denn da widerstehen können? *Hach* und dann passt das auch noch wie Faust aufs Auge zu meinem Reisejournal.....

Liebe Grüße
Katja Sch.

Maren Janssen hat gesagt…

Tolles Kit und dann noch der 100. Kommentar, wenn es noch passt, das muss mir Glück bringen, hoffe ich!

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Hach bei diesen tollem Kit wandere ich doch gerne mit ins Töpchen!
LG Tinexs

Unknown hat gesagt…

Mein Scrapschrank ist sooo leer und meine Finanzen geben so kurz vor dem Urlaub nix mehr her... ich versuch´s dann auch mal!
Lg HEidi

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin dabei, das Kit ist so toll besonders die Stempeln.... Ich springe jetzt ins Töpchen..

:-)

LG
Glenda

Maschenfein :: Strickblog hat gesagt…

da hüpf ich auch schnell in den Lostopf und hoffe, endlich einmal Glück zu haben :-). Viele Grüße

Steffie hat gesagt…

Oh, das Kit sieht so toll aus, da versuch ich doch mein Glück!

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Ach, sieht aber verlockend aus. Und die Stempel sind genial!!!!
Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite, sonst muss ich wohl auf normalem Weg ordern.
Viele Grüße, Bine alias scrapbiene

Beate hat gesagt…

Wow, wieder so ein geniales Kit. Na, dann versuch ich mal mein Glück ...
LG Beate

fliki hat gesagt…

das will ich auch haben!!!!! Also bitte zieh meinen Namen aus der Lostrommel, ja?!

LG
fliki

Anke hat gesagt…

Da hüpf ich doch mit in den Lostopf... und freu mich auf alles was mein Hobby braucht... daumendrück...

Liebe Grüße! Anke

scrap2010 hat gesagt…

Wow, das Kit ist dir aber besonders gut gelungen! Ich hoffe, schon bald damit spielen zu können, die Ideen flirren schon so durch meinen Kopf. LG, Bernadette

manus hat gesagt…

Dani, es ist so lebhaft hier in der letzten Zeit und es macht so viel Spaß hier zu lesen! Vielen, vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!
Alles Liebe, Manuela

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse, vom Papier bis zum Stempel. Ganz besonders hat es mir der Text-Stempel angetan.

Liebe Grüsse
andrea / bloglos

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Na dann probiere ich es doch auch noch, besser spät als nie, denn ich hatte noch nie ein Kit. Wäre für mich also das erste Mal ;-))) Und die Stempel sind ja sowas von klasse.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Woah, ein super Kit! Ich will Glück haben...bitte! Nee, ich freue mich natürlich für jeden der Gewinnt aber am meisten natürlich wenn die Glücksfee für mich entscheiden würde. Ich hab schon super Idee für das Kit und da ich noch nie mit einem Kit gearbeitet habe, wäre das doch die beste Werbung (vielleicht überzeugt es mich ja auch mal das ein oder andere Kit zu kaufen ;-))
Liebe Grüße,
Alex

Anonym hat gesagt…

Heute ist schon der 17. richtig? Himme - ich bekomme noch nicht mal mehr Tag & Datum auf die Reihe...Egal - ist trotzdem ein schönes Kit.

Lg & weiterhin viel Kreativität,
Lea

Martina hat gesagt…

so ein tolles Kit!!!!!!!!!!!!
Na da versuche ich doch auch mal mein Glück.

LG martina