Sonntag, Juni 19, 2011

Good Morning Ireland

Dieser erste Morgen in Irland (bei unserer ersten Reise dorthin - 2003) war schon sehr besonders - so im Nachhinein betrachtet. Ich bin froh, dass ich diese in dem Moment völlig unspektakulären und heute so wertvollen Fotos gemacht habe! Ein guter Grund, lieber weitere Speicherkarten zu kaufen als weniger Fotos zu machen und sich zusätzlich externen Speicher zuhause zuzulegen statt Fotos von der Festplatte zu löschen :)







Das Material ist aus dem Juli-Kit

Die Auslosung des Gewinners vom Kit mache ich morgen früh - also schaut dann unbedingt vorbei :)
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Rest-Sonntag!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles LO! Ich bin mal neugierig: schaffst Du es jeden Tag zu scrappen?

Gabriele hat gesagt…

Ein super schönes LO über ein super schönes Land! Gefällt mir sehr gut. Ich stehe auch gerade vor dem Foto-Speicher-Problem... und kann mich nur schwer trennen. Irgendwie verändert die Zeit auch die sichtweise auf "alte" Fotos, bzw. die Erinnerungen, die man damit verbindet.