Mittwoch, Juni 22, 2011

endlich sind die Schilder fertig!

Ich hab schon so sehnsüchtig darauf gewartet... endlich sind die Leuchtreklame-Schilder fertig. Da sich www.danipeuss.de nicht so sehr eignet, um es sich im Vorbeifahren zu merken (und täglich rauschen hier viiieele Autos vorbei oder stehen an der Ampel, die ein wenig links von uns liegt), haben wir kurzum eine weitere Domain registriert, die zusätzlich auf den Shop linkt. Ob ich nun künftig dem Namen "Papierstudio" auch tatsächlich noch nutze, habe ich noch nicht zu Ende gedacht - in jedem Fall würde ich dann aber zweigleisig fahren, denn bei www.danipeuss.de wird es natürlich immer bleiben :) Ihr müsst euch www.papierstudio.de also nicht unbedingt merken - höchstens um anderen mal eine leichter zu merkende Domain weiter sagen zu können als "schau doch mal bei www.danipeuss.de vorbei" (dani... hä? preuss?? heuss?) ;)



Einen riesigen Vorteil hat es noch, dass endlich die alten Fitness-Studio-Schilder meines Vormieters weg sind... es kommen keine Omis mehr rein, die in die Sauna möchten und ganz erbost darüber sind, dass das nicht mehr geht. Und es kommen auch keine Mucki-Boys mehr, die irritiert um sich schauen, wo denn die Gewichte sind (mit dem Hin- und Hertragen des einen oder anderen Papierkistchen konnten wir sie leider nicht locken!!).

Mit den Restarbeiten werden wir jetzt Gas geben, um vielleicht schon vor unserem Urlaub (14.07.-03.08.) zumindest ein "Soft-Opening" zu veranstalten :) Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hey, dass sieht aber schick aus! Bin gespannt auf mehr. Vorallem auf die Eröffnung. Endlich was um die Ecke, quasi. Freu!

Liebe Grüße, viel Kraft und lauter gute Laune, ines

Apollox hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus und dazu in diesem herrlichen Schrifttyp, Glückwunsch zum neuen Schild!

Bianca hat gesagt…

Herrlich! Wie schade nur, dass der Laden so weit entfernt liegt...
Das Schild finde ich super und merken kann man sich "papiersstudio" doch auch gut, aber danipeuss wird wohl von den alten Scraphasen beibehalten werden, denke ich.

Viel Erfolg wenn es zur Eröffnung kommt!

Bianca

Kerstin hat gesagt…

Ups, Dich gibt's dann bald auch offline? Das hab ich noch gar nich mitbekommen. Na dann mal los! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mich gar nicht zu fragen getraut, aber nach den herrlichen Fotos vom Eingeräumten doch gehofft... und jetzt dieses Schild...
Nicht nur ein Lager, sondern auch ein Laden???? Ich bin zwar alles andere als um die Ecke, aber wenn wir unseren jährlichen Besuch bei unseren Freunden in der Lüneburger Heide machen... Hach, was wäre das schööön...
Voller Hoffnung mit lieben Grüßen
Heidi (stamping high D)

Doreen hat gesagt…

ich bin jetzt a bissi verwirrt - warum heißt das "Papierstudio" und nicht Dani Peuß?
Im Internet kommst doch immer auf die gleiche Seite - habe ich was verpasst ;-) ?

dani hat gesagt…

Werbung Doreen, einfach nur Werbung :) Wir haben hier eine Bundeststraße vor der Tür vom Lager, eine Ampel und eine Bushaltestelle. Wie schon geschrieben, "danipeuss" ist für nicht-"Eingeweihte" ja komplett nichts-sagend und auch nicht sonderlich einprägsam... aus leidiger Erfahrung mit meinem seltenen Nachnamen weiß ich, was so alles daraus gemacht wird, selbst wenn es geschrieben da steht - das ist der einzige Grund :) und online bleibt alles so wie immer :)

Nicki hat gesagt…

Hast du super gemacht Dani. Ich finde das Schild ist sehr aussagekräftig. Schließlich hört es sich für einen Laden schon komisch an wenn man sagt: Kommen sie doch in meinen Dani.Peuss-Laden vorbei. >>HÄH<< Und Papierstudio ist doch selbsterklärend. Also ich finds klasse. Liebe Grüße Nicki

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt Papierstudio sehr gut und prägnant, gut zu merken, eben für "Nicht-Eingeweihte". Aber mich würde nun auch interessieren, "nur" Lager, oder doch Laden? Natürlich auch für mich viiiiel zu weit weg, in der Regel, denn nach Geesthacht habe ich es ja doch tatsächlich schon einmal in meinem Leben geschafft
;-) VLG Sabine

Franziska hat gesagt…

cool. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, komm ich zu Dir.

Nina / Casi hat gesagt…

der helle wahnsinn - was für ein umwerfend cooles schild!!!!

Katihleen hat gesagt…

Sehr schön das Schild. Vorallem wirklich hilfreich, wenn man deine bemerkung zu dem Omies liest