Samstag, Juni 04, 2011

Bruce und Randy

Nachdem ich die beiden Kumpels für mein "Bei uns" Album vom CAR (ja, ich weiß... ich habe die Kits nicht vergessen... ich muss ein Date mit der ungeliebten Nähmaschine machen, um die Stoffstreifen vorzunähen - ist durch diesen kleinen Reminder auf meiner Todo Liste wieder nach oben gerückt!!) fotografiert habe, musste ich unbedingt noch einen 2. Ausdruck davon machen, um ihre Geschichte auf einem Layout festzuhalten. Aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ;) Nein, wir sammeln weder Plüschtiere noch erhält jedes Souvenir bei uns einen Namen! Aber "Bruce und Randy" als Namen für diese zwei war einfach der Brüller und hat sich zu einem Running-Gag entwickelt. Sogar beim Staubwischen sage ich den beiden fast immer "Hi Bruce & Randy - alles klar bei euch?". Jetzt hält mich jeder, der das hier liest für komplett verstrahlt. OK.



Das Material stammt aus meiner letzten Freitags-Kiste, aber ich habe hier nochmal eine Merkliste mit dem exakten Material angelegt.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich wünsche mir auch für die nächsten Monate, dass du jetzt täglich bloggst! :-) (Aber deine dekadente Washi Kiste möchte ich auf den Fotos bitte niiieeee wieder sehen!)

Andrea hat gesagt…

Lach - Bruce und Randy - na, "verstrahlt" würde ich das nicht nennen - einfach nur "total normal" - das macht doch jeder, oder? Ich jedenfalls auch immer mal .. mein Kater z.B. hat viele Namen ....
Schöne Geschichte und schönes LO
LG
Andrea