Freitag, Juni 10, 2011

2 neue Layouts

Ich hab nochmal 2 Layouts gemacht :) damit ich heute guten Gewissens ein paar der coolen Neuheiten, die in den letzten Tagen in den Shop gewandert sind, als neue Freitagskiste zusammenpacken kann!



Das Material findet ihr hier!



Das Material findet ihr hier!

3 Kommentare:

antje hat gesagt…

Deine LO sind klasse und die Bilder der Hammer - typisch Pferd überall die Nase reinstecken.
Das Messer ist ja klasse, aber ein "Taschenmesser" für die Tasche ist das nicht mehr, oder? "gg"
Lg Antje

Anonym hat gesagt…

Hihi, das mit Layout mit dem Pony ist ja köstlich :-)
Taschenmesser kann man das Ding auf dem 2. LO ja wohl eher nicht mehr nennen, oder?! Zumindest nicht, wenn man an eine Hosentasche denkt,... oder gibts da dann exclusiv noch eine Hosentaschenerweiterung dazu? hihihi...

gruß scrapkat

Katihleen hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Layout. Vorallem die Farbcombi mag ich sehr
Die tollen Flecken auf dem Schwarzem sehen klasse aus