Sonntag, Juni 05, 2011

2 neue Layouts

Ich habe weiter mit meiner Kiste vom Freitag gescrappt...



Das Material findet ihr hier



Das Material findet ihr hier

Hattet ihr ein schönes (vielleicht sogar besonders langes?) Wochenende? Meins war gefühlt extrem lang - obwohl ich am Freitag noch gearbeitet habe. Ich habe den Fußboden und Lampen für mein neues Studio ausgesucht (ich muss mir die freie Fläche im Keller unter den Nagel reißen, bevor sie zu einer ausgedehnten privaten Lager-Fläche wird...), ein wenig gescrappt (s.o.), im Garten gewühlt, im Geiste unsere neue Terrasse geplant, superlieben Besuch gehabt und die Sonne genossen. Und ich fühl mich echt erholt.

Montag - du kannst kommen!

Kommentare:

Julia / Julischka22 hat gesagt…

toll, dass Du Dir wieder regelmäßig Zeit zum Bloggen nimmst! Das find ich ja totoal genial!
Das Menu von Alicia sieht klasse aus, genau wie das LO!

happy Montag und liebe Grüße,
Jule

Anonym hat gesagt…

wow Alicia kocht für euch? wie alt ist sie doch gleich?
lg Tiffy

Franziska hat gesagt…

vielleicht solltest Du in ein "Hej" investieren oder zumindest ein "dag" statt "jul", dann ist es alljahrestauglich :) Ich liebe auch schwedische Dekoartikel und die Sprache lerne ich :)