Samstag, Mai 28, 2011

die Zeit rennt so sehr...

ich hatte beste Vorsätze, als ich vor ein paar Wochen das Design des Blogs geändert habe. Endlich wieder regelmäßig bloggen war mein Ziel. Ich mag das doch eigentlich so. Ich werde im Juni versuchen, mir die Blog-Routine mit einer kleinen Challenge anzugewöhnen. JEDEN TAG EIN BEITRAG --- oh was schreiben meine Finger da?????? Ernsthaft? Ja, ich glaube schon! Es könnte klappen, dass ich mir das Bloggen damit wieder angewöhne - also ist es den Versuch wert.

Und damit ich nichts aus der Konserve zum Bloggen habe, hier die wichtigsten News der vergangenen Wochen:

Das Lager ist umgezogen, super-aufregend und noch viel superererer-anstrengender. Aber das Grobe ist geschafft. Wenn die Handwerker fertig sind, fehlen uns nur noch ein paar Deko-Elemente, ein paar hübsche Displays, ein Workshopplan und ein Termin für die Eröffnung / Tag der offenen Tür :) Wenn ihr Fotos sehen wollt, schaut auf der danipeuss-Facebookseite vorbei, vor ein paar Tagen habe ich eine Menge Fotos hochgeladen!

Am vergangenen Sonntag haben wir im Forum einen unglaublich tollen Online-Layout-Crop veranstaltet - ich bin immer noch ganz begeistert von der Resonanz und den vielen Werken, die nach unseren Anleitungen und Challenges entstanden sind. Einfach Wahnsinn! Mein Beitrag dazu war dieses Video:




und das fertige Layout sieht so aus:



Für das verwendete Material habe ich hier eine Merkliste angelegt

Und zuallerletzt habe ich noch 4 neue Layouts, die ich mit dem Junikit gemacht habe:





Material: Junikit "Warmer Sommerregen"

Stempel:
haftende Klartext-Stempel "hoch hinaus"








Material: Junikit "Warmer Sommerregen"

zusätzlich verwendet:
Wood-Cut - Holzdeko "Butterflies & Flowers" - 45 tlg. + Box
Jenni Bowlin - Flag Banner Sticker - Numbers
Stanzer:
Martha Stewart - Craft Punch - Vintage Doily
Stempel:
haftende Klartext-Stempel "hoch hinaus"
haftende Klartext-Stempel "Alter Schwede"









Material: Junikit "Warmer Sommerregen"

Stanzer:
Martha Stewart - Craft Punch - Intricate Circle Medium
Stempel:
haftende Klartext-Stempel "klick"
Hero Arts Stempel - Circle Lace (S5319)
MME Stella & Rose - Hattie - Remember - Clear Stamps







Material: Junikit "Warmer Sommerregen"

Stempel:
haftende Klartext-Stempel "Schmetterlinge"
haftende Klartext-Stempel "hoch hinaus"


Soweit für heute, ich werde jetzt Kraft sammeln für mein Juni-Blog-Projekt :)

Ich wünsch euch ein gemütliches Rest-Wochenende!

Kommentare:

diadu hat gesagt…

liebe dani, DANKE für das tolle making-of-video, ich habe es mir gerade ungekürzt angeschaut und es sehr genossen! GLG claudia

Linna hat gesagt…

Ach wie schön! Ich freue mich auf deine "Blog-Routine" im Juni! :o)

Lieben Gruß
Linda

Nicole hat gesagt…

Liebe Dani,
also das Video ist echt klasse,
wundervoll dir dabei über die Schulter zu schaun :-)

Freu mich auf mehr.....

Ganz liebe Grüße
Nicole

janalena hat gesagt…

Oh Dani, das finde ich toll, dass Du Deinen Blog wieder regelmässig füttern möchtest. Wo ich doch so gerne Deine Werke anschaue. Da bin ich ja auf den Juni gespannt und wünsch dir schonmal viel Spaß bei der "blog-Routine".

Lg Susanne

Val hat gesagt…

Auch ich freue mich, wieder regelmäßig etwas von dir zu sehen! Deine eingestellten Werke sind mal wieder der Hammer. Ich mag die Fraben sehr!

Katihleen hat gesagt…

Ich finde deine Wekre hier wirklich wunder schön sie wirken auch von der Farbe her sehr schön einheitlich.
Ich freu mich wirklich das du jetzt wieder regelmäßig was posten willst ^-^

Susanne hat gesagt…

Obwohl ich selbst ja im Moment auch nicht blogge, freue ich mich sehr auf deine täglichen Inspirationen!

Miriam hat gesagt…

na dani, da freue ich mich aber! das kann ja dann ein toller juni werden.
auf auf die ganzen neuigkeiten aus dem "lager" freue ich mich auch schon. nur zu schade, dass du eine weltreise entfernt von uns bist ... aber ich erinnere noch mal an den vorschlag von sonja und mir beim forumstreffen: eine filiale im westerwald. und sonja und ich wuppen dir dann auch alle kisten. *lol*
glg, miriam