Mittwoch, Februar 23, 2011

Neue Layouts :)

und ich habe eigentlich noch mehr als diese 4 gemacht, denn ich habe ein ultra-kreatives Wochenende mit meinen DT-Mädels hinter mir, aber ich muss die restlichen noch fotografieren usw. - also bis später :)



Für das Material findet ihr hier eine Merkliste



für das Material habe ich hier eine Merkliste angelegt



Das Material findet ihr hier in einer Merkliste



Das Material hab ich hier als Merkliste im Shop gespeichert




6 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Die sind alle so toll geworden und ich bin auch so froh, daß ich immer mal wieder über deine Schulter spinxen konnte und dir bei der Arbit zusehen konnte...Schöö wars!
LG - Irma

Imme Hansemann hat gesagt…

Dani, super klasse...echte Danis eben!!!

LG imme

Silke hat gesagt…

Großartig!!! Mit dem "Romantik"-Layout sprichst du mir so was von aus der Seele! *lol*

Katihleen hat gesagt…

Die sehen echt wunderschön aus. Vorallem das Erste fand ich super gut gelungen.

anja hat gesagt…

Besonders das erste Layout find ich super :) und die Material-Merklisten sind sehr praktisch.

chefengel hat gesagt…

Dani - vielen Dank für die Materiallisten! Das ist eine klasse Idee :-) Und deine neuen Layouts sind auch wieder super geworden.
LG, Kerstin